Ich kenne das geile Stück noch von früher aus dem Eroscenter:-) ich hatte mich mehrfach über sie bei bw7 forum geäußert. Sie scheint an ihrer Art nichts verändert zu haben,um so mehr war das ein Grund letzte Woche extra für sie eine Fahrt ins Saarland zu machen. Sie konnte sich doch tatsächlich an mich erinnern, nach so langer Zeit.Sie sprang mir um den Hals und der erste feuchte Zungenkuss noch vor der Geld Übergabe. Auf meine Frage warum sie nicht mehr Ally hieß und das Eroscenter Waiblingen nicht mehr besuchte?meinte sie nur frech, sie müsse ja auch mal andere Schwänze begutachten. Ich buchte 1h und sie tippelte in ihren higheels die Tür hinaus. Immer noch der selbe knackarsch.die gefühlten 2minuten bis sie wieder kam, waren für mich ewig. Dann stand sie wieder vor mir. Sie wolle mich erst mal frisch machen und ging mit mir den Gang entlang ins Bad."Ab unter die dusche".Grinst sie mich wieder an.Gesagt getan. Sie griff nach dem duschgel, um mir klein Jonkel zu säubern also duschen im Eroscenter Fehlanzeige! da ist das hier ja schon was ganz anderes, in so einer privaten Adresse. Kurz noch abgetrocknet und in Windes eile in das schöne Zimmer mit den vielen Spiegeln zurück. Sie breitete ein Tuch über das Bett und bittete mich das ich mich hin legen soll. Dabei plapperte sie freudig wie sie ist,über ihre reisen durch Deutschland. Dieses strahlen in den Augen, kaum zu fassen das sie das nie verloren hat. Sie platzierte die gummies neben mich und dann ging das fröhlich saugen von klein Jonkel los. Ich hatte schon fast vergessen wie geil das doch war,dieses schlackern/schnalzen mit der Zunge. Natürlich als alter fickspalten Liebhaber:-)musste ich sie ja auch Vorkosten und leckte ihre möse ordentlich nass.Geschmacklich eine 100 von 10,dann ging es los. klein Jonkel in gummie gehüllt und rein in das enge nass.Natürlich ich auf Ihr und die Beine wie schon damals, fast bis hinter den Kopf. Dabei meine Hände in ihre Kniekehlen gedrückt.sie stöhnt los und sagt:"du hast es nicht vergessen, auf was ich stehe". NEIN wie könnte ich liebe Ally/Vega. Ich konnte mich kaum zurückhalten, sie meinte:" ist kein Problem, ich dürfte zwei mal spritzen" gesagt getan und ich ließ klein Jonkel freien Fall. Jetzt erst mal auftanken, für die zweite Runde sie gab mir zärtliche zungenküsse und ich fiel neben sie auf das Bett. Wieder ein wenig am quatschen die beste Zeit Überbrückung und Ally bzw. Vega hatte viel zu erzählen, genau wie ich. Nach dem ein wenig Zeit verstrichen wurde klein Jonkel etwas nervös und die 2. Runde ging los "let's get raddy to rambo" nach kurzen ansaugen, wollte ich sie doch noch mal in der Hündchenstellung beglücken. Dabei abwechselnd der geile Blick im Spiegel und der apfelarsch vor mir.Sie schaute mir tief über die Schulter, in die Augen dabei abwechselnd am lächeln und ich will dich Blick.Diese prallen sillys!!! ich wusste garnicht was ich kneten soll. Schwere Entscheidung. Vorne wie hinten hat sie viel zu bieten.Ich musste noch etwas aushalten,auch wenn es bei diesen Anblick sehr schwer ist,aber ich wollte klein jonkel ja über ihre wohlgeformten titten ergießen.Auf mein Zeichen drehte sich Ally bzw Vega (also an den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen)um und ich spritze gekonnt über die geilen Titten. Sie lachte näckisch und cremte sich mit klein jonkels Saft die titten ein. Dabei ein frecher Spruch: "würde gut als peeling gehen,da wird meine Haut schön sanft". Ja so kenn ich sie, frech aber Zucker. Wie auch damals schon, viel ihr und mir der Abschied sichtlich schwer und wir blieben noch ein wenig im Bett liegen. Als ich mich doch von ihr lösen musste:-( fragte sie: "musst du wirklich schon gehen?" leider musste ich bejaen und zog mich im Schneckentempo an. Sie klingelte an einen Schalter, ich Solle die Tür anlehnen damit man die hausdame hören könne. Ich ging raus, als ich im Auto am Navi rumbastelte, ließ ich es innerlich noch einmal abspielen. Ja sie ist noch immer meine Favoritinn und für sie fahr ich auch von Baden-Württemberg durch ganz Deutschland. Ich glaube es kaum das ich sie nach all den Jahren, nach der ganzen Zeit, wieder gefunden habe und die Fotos wirklich hübsch nur werden sie ihr meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht.
Gruß jonkel
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,Tom Greiner,feldstecher56,Skorpion,abundzu2,hanniballector,lostinxs2005,limbo,Metallfan,siola,Erebos,jordan84,Bronto8