Als sie wieder da war fingen wir erst einmal an uns auf dem Bett Kniend gegenseitig zu streicheln und zu Küssen. Dann legte ich sie sanft auf den Rücken aufs Bettchen und liebkoste sie vom Hals bis zu ihrer Liebesgrotte, was sie sehr genoss. Diese verwöhnte ich dann bis sie es mit einem Zucken ihres Körpers quittierte. Nun wurde gewechselt. Hierbei fing sie nun an mich von der Brust an mit Küssen am Körper zu verwöhnen bis bei meinem kleinen ankam. Dieser wurde nun wieder gekonnt verwöhnt, wie schon oben beschrieben.
Nachdem ich es kaum noch halten konnte wurde auf gummiert und unter Zuhilfenahme von ein wenig Flutschi aufgesessen. Nach kurzem Reiten dann in die Doggie und Wechsel in die Missio. Hier konnte ich sie dann schön tief und langsam verwöhnen. Dabei ging sie auch immer richtig schön mit. Dann kurz die Geschwindigkeit erhöht und das Gummi gefüllt.
Nach einem schön langen aus zucken wurde ich dann noch Saubergemacht und bekamt eine kleine Streichelmassage. Zum Schluss ging es nochmal unter die Dusche und nach dem Anziehen wurde ich mit Küsschen an der Türe verabschiedet.
Fazit: Auch das Zweite mal mit Irma war wieder ein Erlebnis. Die Dame und ihren Service kann ich weiterhin jedem Empfehlen.