Chilli aka Anny aka Hannah Asia (vorher: Trier)
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-11754385
Karte Anzeigen
Schon ein paar Tage her als ich mal wieder einen Versuch in Oldenburg gestartet habe. Mein Wahl viel auf Hannah. Also Termin und Preis für eine Stunde am Telefon abgemacht und hingefahren. Die Location ist ein einem Wohngebiet nahe an einer Hauptstraße. Parkmöglichkeiten gibt es am Straßenrand oder auf dem Parkstreifen in der nähe des Hauses. Der Eingang ist Hochparterre und anhand der Namensschilder an den Türen, sieht man das hier mehrere Damen ihre Dienst anbieten. 
Hannah öffnete mir die Türe in einer Art Flugbegleiter / Hostessen Kostüm. Nach der Geldübergabe ging es dann ins Bad für mich. Dieses ist sehr kompakt gehalten. Mit WC, Waschbecken und dazwischen ein Abfluss im Boden. Ein Duschvorhang kann nun bei bedarf zwischen WC und Waschbecken zugezogen werden. Handtücher sind wie üblich zu klein aber in ausreichender Anzahl vorhanden. Nach dem Duschen legte ich mich dann aufs Bett und Hannah ging ins Bad. 
Dann begann Hannah mit einer Massage am Rücken. Diese war war durchaus recht gut und Angenehm. Zum ende der Massage gab es dann noch eine schöne Zärtlich Einlage (Streicheln) mit den Fingernägeln Grrr … Nach dem Umdrehen geht die Massage weiter bis sie zu meinem kleinen Kommt. Der wird nun richtig verwöhnt. Zum einen mit der Hand, dann mit ihrem ganzen Körper. Sie reibt ihre kleinen Po daran und auch ihre Muschi. Dies macht sie so gut das ich gichtig geil werde und mühe habe mich zu beherrschen. Teilweise habe ich sogar das Gefühl gleich ist er in der Muschi drin. Dabei kann ich sie auch teilweise an den Brüsten massieren. 
Nun wird auf gummiert und aufgesessen. Das Reiten ist nur von kurzer Dauer da sie wohl doch zu eng gebaut ist (oder die Durchschnittsgröße des Kleinen zu groß für sie). Dann Wechsel in die Missio, hier dasselbe. Auch in der Doggie ging es nicht, so das sie es mit der Handmassage zu Ende gebracht hat.
Dann ging es auch schon wieder zum Duschen. An der Türe dann nett verabschiedet worden.

Fazit: Gute Massage und geile Body Massage. Nur Schade das es mit dem GVM nicht geklappt hat. Da muss man sich überlegen ob es einem das Wert ist mit ohne GVM. Auch ist Hannah nach dem freundlichen Empfang, nicht allzu Aktiv in der Akustik und Mimik bei der Sache. 

Kf: 32/34
BH: B
Intim: Rasiert
Service: Massage, Handentspannung, GVM
Preis: 120,-€ /h
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Bronto8,lindner,muschi-taucher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannah Asia - von Excalibur - 07.04.2017, 18:54
RE: Hannah Asia - von Quax der Bruchpilot - 07.04.2017, 19:43
RE: Hannah Asia - von sflori - 09.04.2017, 11:07
RE: Hannah Asia - von Stuart - 09.04.2017, 11:37
RE: Hannah Asia - von Quax der Bruchpilot - 04.05.2017, 17:10
Hannah Asia - ak borntopopp - von Jan_Meyer - 04.05.2017, 13:36
Hannah Asia - ak borntopopp - von Jan_Meyer - 04.05.2017, 16:25