04.05.2017, 08:11
Gangbangparties finde ich ne Klasse Alternative und ist halt mal was anderes.
Muss selbst eingestehen, dass ich beim ersten Mal etwas schüchtern war, aber mit der Zeit und weiteren Besuche hat sich dies gelegt. Alle anwesenden Gäste bei einer Gangbangparty sind ja aus dem gleichen Grund vor Ort

Meine Ganbangerlebnisse bisher
Kann es also jedem wenigstens einmal empfehlen, um sich selbst einBild zu machen.
Denke bei dem Ganbang von morgen werde ich wieder einige bekannte Gesichter treffen und wir werden eine Menge Spass haben.
Also viel Spass beim Lieblingsvergnügen
Muss selbst eingestehen, dass ich beim ersten Mal etwas schüchtern war, aber mit der Zeit und weiteren Besuche hat sich dies gelegt. Alle anwesenden Gäste bei einer Gangbangparty sind ja aus dem gleichen Grund vor Ort

Meine Ganbangerlebnisse bisher
- 2x Mann / 2x Frau und nach kurzer Zeit war ich alleine mit den beiden Damen (vielleicht eher ein Dreier als Gangbang)
- 3x ein Dreier Meine Wenigkeit und und jeweils 3X 2 verschiedene Damen
- 8 Herren und 3x Damen
- 12 Herren und 4x Damen
- und morgen 5.05.2017 habe ich wieder einen Ganbang, bisher weiss ich nur das 3x Damen anwesend sind
Kann es also jedem wenigstens einmal empfehlen, um sich selbst einBild zu machen.
Denke bei dem Ganbang von morgen werde ich wieder einige bekannte Gesichter treffen und wir werden eine Menge Spass haben.
Also viel Spass beim Lieblingsvergnügen