01.05.2017, 08:30
Hallo Leute,
aus einem anderem Forum, mein Besuch gestern im Sharks 30.04.2017
"Das konnte ich nicht einfach so stehen lassen für heute und jetzt weiß ich auch, warum bei den Wertsachenspinde Sofas sind, denn da warten die Herren als Jäger bis ihre heißbegehrte Dame aus der Umkleide rauskommt, um sie sofort wieder abzufangen, denn wenn sie es an die Bar geschafft hat, ist es meistens schon zu spät!
Das tat ich dann auch bei Vana, habe sie etwas beobachtet und sie war den ganzen Tag dauergebucht, dann dacht ich mir, so schlecht wird sie ja wohl nicht sein. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, so fing ich sie sofort ab. Kommunikation auf Englisch. Sie ist eine waschechte Griechin, hört man auch am Akzent. 25 J. jung, ca. 172 cm groß, langes dunkelbraunes Haar, mit etwas Phantasie, sieht sie ein wenig wie Katja Ebstein aus. Schöner Body, B-Cups, geiler Hintern. Der Service top! Sie knutscht wild, keine Berührungsängste, bläst geil, vor allem Eierlecken, geil geil geil! Der beste Fick seit langem, hatte nur noch eine CE übrig, sonst hätte ich verlängert, gab ihr noch ein wenig Trinkgeld, den sie sich redlich verdient hatte. Ein must have!!!"
(OK sind doch eher A-Körbchen, als fälschlicherweise B in meinem Bericht)
aus einem anderem Forum, mein Besuch gestern im Sharks 30.04.2017
"Das konnte ich nicht einfach so stehen lassen für heute und jetzt weiß ich auch, warum bei den Wertsachenspinde Sofas sind, denn da warten die Herren als Jäger bis ihre heißbegehrte Dame aus der Umkleide rauskommt, um sie sofort wieder abzufangen, denn wenn sie es an die Bar geschafft hat, ist es meistens schon zu spät!

(OK sind doch eher A-Körbchen, als fälschlicherweise B in meinem Bericht)