25.04.2017, 13:30
Eigentlich wollte ich nach Marta schauen. Auf dem Weg nach oben sehe ich die offene Tür zu Zi. B im 2. OG. Ich freue mich schon, entere die letzten Stufen hinauf und sehe eine strahlende Jessika in ihrem Sessel sitzen. Hat Marta wohl das Zimmer gewechselt. Richtig. Sie ist jetzt eine Tür weiter im Zimmer C.
Ihre Tür ist zu.
Jessika steht auf, räkelt sich und kommt auf mich zu. Ihr Luxuskörper steckt in einem schwarzen Spitzenbody. Mit dieser Pose, Brust und Arsch raus, hat sie mich wieder eingefangen. Ich gehe hinein.
Jessika ist gut drauf. Der Urlaub scheint ihr gut getan zu haben. Die Wiedersehensfreude ist groß. Groß wird auch Klein-Bront schon am Waschbecken. Er darf sich einer erotischen Wäsche erfreuen. Jessika reinigt sich auch.
Vor dem Spiegel im Stehen wird ausgiebig geknutscht und gefummelt. Auf dem Bett geht es damit weiter. Jessika ist ja bekanntlich recht forsch bei ihren Betätigungen. So auch heute. Es folgt das übliche Programm. Hupen ins Gesicht, Körper abgeküsst und abgeschlabbert, Hand am Stängel. Danach schönes EL. Bevor sie sich weiter zu schaffen macht, bugsiere ich sie in die Rückenlage und lecke ihre schöne Muschi.
Ich habe gestern die entsprechende Umfrage hier im Board gesehen. Einige Kollegen äußern sich ja eher zurückhaltend. Für mich ist das orale Bearbeiten von so sauberen Mietmuschis ein großes Vergnügen. Jessika geht gut mit und lässt meine Bemühungen nicht ins Leere laufen. Sie zuckt ausgiebig und geräuschvoll. “Jetzt du”, sagt sie, zaubert ein Gummi aus ihrem Mund hervor und bemäntelt meinen kleinen Freund. Dass sie Blasen kann, wurde ja auch schon hinreichend beschrieben. Heute ist sie richtig in Fahrt. Für ihre Verhältnisse beginnt sie sehr zurückhaltend und gefühlvoll, steigert sich jedoch zusehends. Mein kleiner Freund verschwindet immer wieder komplett in ihrem Mund und wird wieder freigelassen, bevor er wieder komplett vereinnahmt wird. Die Geschwindigkeit ihrer Kopfbewegungen ist dramatisch hoch. Das Bild erinnert mich an eine heißlaufende Dampframme. Meine Eier und die Schwanzwurzel sind fest im Griff ihrer rechten Hand. Jessika hat eine Bullenkondition. Zu guter Letzt kniet sie auf ihrem rechten Unterschenkel, streckt ihr linkes Bein zu mir, steckt mir ihren Fuß in den Mund; ihr Oberkörper ist nur aufgestützt auf ihre rechte Hand. Mit der Linken wichst sie mich, während sie unaufhörlich bläst und bläst und bläst. Sie sieht mich geil an. Ich halte es nicht mehr aus und schieße ab. Ich muss mal meinen Freund auf Blessuren untersuchen. Ich befürchte, er ist nicht ganz heile aus der Nummer herausgekommen.

Ich brauche eine Weile, bis ich wieder klarkomme. Meine Beine zittern. Kein Problem für Jessika. Wir kuscheln und knutschen noch ein bisschen. High-Five und erfrischendes Lachen.
Auf dem Weg aus Jessikas Zimmer sehe ich Milena. Sie hat das Zimmer nebenan. Wir lächeln uns an. Milena scheint entspannt.
Jetzt habe ich ein Luxusproblem. 3 Favourites auf einer Etage in nebeneinanderliegenden Zimmern. Milena, Jessika und Marta. Soweit die Türen nicht geschlossen sind, werde ich also immer beäugt, wem ich meine Aufwartung mache. Ich werde wohl ein freundliches Gesicht machen, den beiden verschmähten Ladys jeweils eine Kusshand zuwerfen und versuchen, meine Gunst gleichmäßig zu verteilen.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)