23.04.2017, 20:36
Anstatt heute die Oase bin ich in einem kleineren Clubs in meiner Gegend gegangen. Selbst bei der mir unbekannten Erstbuchung hab ich 1 Stunde + FT + Trinkgeld gezimmert und das es war es auch wert. Das was da in der Oase und anderen größeren Clubs abgeht, braucht doch kein Mensch, zumindest ich nicht. Die Oase gefällt mir von allen Clubs noch am besten, nur halt wegen der Mädels bin ich schon Jahre nicht mehr hin. Auch wenn das so manch einer nicht glauben mag, der Service Level ist in den kleinen Clubs ist deutlich besser. Natürlich gibt es in der Oase und Co auch gute Zimmergänge für 1 CE, aber die zu finden, tu ich mir bestimmt nicht an. Ich möchte auf Sicherheit für gute Zimmergänge gehen und das hat mit dem Sex direkt nichts zu tun. Ich war früher (vor dem Umbau) oft genug in der Oase und auch oft genug ungezimmert wieder heim. Den Mädels sei dank. Wenn jemand da zufrieden ist, beglückwünsche ich ihn. Ich bin aus Oase, World, Mainhatten und Sharks drausen. Ist nicht mehr meine Richtung.