23.04.2017, 18:36
habe jetzt lange genug mitgelesen, jetzt kommt mein erster Bericht, also bitte ein bisschen Nachsicht mit mir.
War früher immer in Clubs unterwegs nie in Wohnungen, so habe ich ein bisschen im Internet gegoogelt und bin auf die Anzeige von Ella aufmerksam geworden.
Dort angerufen und Adresse, Preise und Service angefragt. Verständigung in ganz guten Deutsch möglich, wie sich nachher rausstellte hatte ich Natascha am Telefon. Ella spricht noch nicht wirklich gut Deutsch, aber eine Mischung zwischen Deutsch und Englisch hat dann ganz gut funktioniert.
In Burbach angekommen, hoch in den 4. Stock, mein Gott in meinem Alter noch so viele Treppen laufen, aber es hat sich gelohnt.
An der Tür hängen Fotos von den Damen, also an der Tür geklingelt, geöffnet wurde mir von Natascha, Ella kam dann auch sofort hinzu, schöner Anblick die beiden.
Noch mal nach den Preisen gefragt:
20 min 50 €
30 min 70 €
40 min 100€
60 min 130 €
Extras macht wohl nur Natascha, 50 € Anal und 20 € Natursekt
Da ich ja wegen Ella da war habe ich diese dann auch für eine Stunde zu 130 € gewählt, schnelle Nummern sind in meinem Alter nicht mehr so mein Ding.
Vom Aussehen her sehen beide Mädels besser aus als auf den Fotos bei Ladies. Man sieht Ella an das sie noch sehr jung ist, die 18 Jahre nehme ich ihr ohne Probleme ab. Die Kleine hat schon einen sehr schönen Teeny Traumkörper mit schönen dicken Titten.
Also mit Ella aufs Zimmer, Geld übergeben das sie dann wegbrachte und mir das Bad zeigte. Ich mich dann entkleidet und ins Bad frisch machen gegangen, leider alleine.
Wieder im Zimmer angekommen schön im Stehen die ersten Zungenküsse bekommen und auf Bett gebeten worden. Dort noch ein bisschen mit ihr geknutscht, wie zu den besten Tagen.
Dann ist sie an mir runtergerutscht und hat sich erst mal meinen nicht mehr so Kleinen Prinzen in den Mund gesteckt und angefangen zu blasen, dabei musste ich sie bremsen, sonst wäre es schon um mich geschehen, man merkt das sie noch sehr jung ist, nach ein paar Korrektionen war das aber sehr gut. Als ich merkte das die Säfte stiegen habe ich sie um ein Kondom gebeten und sie aufsatteln lassen, sie hat mich schön geritten und unter Zungenküssen habe ich dann das Gummi gefüllt.
War sehr geil, Reinigung wurde dann von ihr übernommen. Nett mit ihr unterhalten und die zweite Runde eingeläutet, erst mal schön die kleine Pussy geleckt, das hat ihr anscheinend auch ganz gut gefallen, der Orgasmus hat sich echt angehört.
Dann noch mal blasen lassen, was sie diesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht hat. Dann noch mal Gummi drüber und in der Missio gefickt, auch hier wieder unter geilen Zungenküssen gekommen.
Danach noch etwas von ihr massieren lassen, was jetzt keinem Medizinischem Anspruch gerecht wird aber dennoch ganz gut war.
Danach noch mal ins Bad und mich frisch gemacht und mit einem Kuss verabschiedet worden, für mich eine ganz gute Nummer, immer wieder gerne.
Hoffe in dem Bericht ist alles drin was ihr euch so vorstellt.
Bis denn
Harry