H11 maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!!
ok nach der naomi wieder rauss auf die gasse und alle unterwegs.....

:icon_redface: ich ganz alleine mit vielen klopfenden gretels.... :icon_redface:

naja dass ging so ne weile bis eine zu penetrant wurde und ich mich genötigt fühlte mal zu ihr hin zu gehen, sie stellte sich vor als maria aus litauen
papa aus griechenland und mama litauen.....naja hab sie mir leider vorher ned so genau angschaut........

langer smalltalk da ich gerade noch fertig und mit schweissperlen auf der stirn nicht sofort weiter machen wollte sie aber komm gut blasen gut ficken, viel zeit, viel langsam und pi pa po......... dachte hmm du erzählst jetzt viel hier

30euro alles blasen gv usw. ich fragte sie wie es aussieht mit av, sie 40tacken. ok ich wenn schee macht probiern wirs gleich hintendrein.....

hoch zu ihr, ich ihr hinterher, naja sie ist für ihr gewicht etwas klein ca. 160, sie ist nicht dick, aber hat einen breiten hintern, da merkt man wohl das griechische heraus...Eek

ok oben angekommen sie willst du fo? ich hmm warum nicht also alles zusammen mit av 50, ich ok,

sie hat gut mit fo angefangen feste gesaugt, immer wieder handeinsatz, ich immerwieder hände weg gezogen bzw. hey blasen...... das ging ne weile so, sie hatte auch keinen zeitdruck.....

contri drauf misio...naja dass törnte mich nicht wirklich an...wenn eine etwas kräftiger ist dann lieber doggy........ich wollte gleich av... sie später Verärgert ich später ? sollen wir morgen nen date ausmachen... ok weiter misio...aber irgendwie war dass feeling kaputt sie wieder angeblasen ich wollte doggy sie wieder auf misio......dass steh ich durch bin ....

feeling wieder irgendwie kaputt ich av, sie später....ja sag amole...

wieder hatte ich überhaupt keine lust sie von vorn in ihre muschi zu nehmen..... ich sie doggy gestellt sie wieder nein erst in muschi ich wann av sie später.....VerärgertEek

irgendwann war ich genervt conti runter und hab sie aufgefordert blasen.....und nichts später, ok dass hat sie auch gemacht fo, aber wieder immerwieder handeinsatz immerwieder von mir der hinweis blasen.......naja
der schuss war irgendwann die erleichterung .....Verärgert

fazit nicht empfehlenswert.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!! - von alexis - 25.11.2006, 09:53
maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!! - von freifahrschein - 03.02.2009, 08:04