21.04.2017, 15:44
Tina einfach mal kurzentschlossen besucht. Bei Empfang lächeln und die Aussage oh endlich ein guter Gast. Kurz nach waschen gefragt. War frisch geduscht. Ab ins Zimmer und Kleidung aus. Vor dem Bett knutschen und die großen Titten behandeln. Dann setzt Tina sich und fängt an zu blasen. Mega geil. Sie verwöhnt mein Schwanz sehr geil und intensiv. Seh Sie an und meine langsam. Doch Sie denkt nicht daran. Meine Knie werden weich und ich halt mich an Tina fest. Sie lächekt und saugt mir dann mein Sperma raus. Man bin ich explodiert. Tina geht Mundausspülen. Jetzt bin ich dran. Bearbeite die Titten und dann fang ich an zu lecken. Tina sagt ja machs mir. Ich lecke Ihre Votze die immer feuchter wird. Tina stöhnt und windet sich. Ich leck schneller und Tina kommt. Der Körper bebt und zuckt. Sie sieht mich an und sagt fick mich. Sie bläst mein kurz hart und zieht ein Gummi rauf. In der Doggy ficke ich dann Tina doch etwas heftig und wild und komme schnell. Dann ist schon das Ende mit Tina da. 100€ für 80min. Echt Geil