20.04.2017, 19:29
(16.04.2017, 10:59)memphis schrieb:(15.04.2017, 11:32)Marc1969 schrieb: ....Habe jedenfalls in BHH noch nie ein optisch derart ansprechendes Lineup erlebt.
Das kann ich nur unterschreiben, das LU in BHH ist, was die Optik berrifft, im Moment wirklich Super, jede menge Stunner,
Zur Messezeit war es sehr gut, aber nun zuletzt tote Hose.
Naja , war Vor Ostern Vorort, einmal Sonntags dann Donnerstag. Eher ruhige tage , hat ja auch oft auch vorteile, die Girls haben mehr Zeit. .Es sind urlaubsbedingt , wie woanders auch viele mädels in Osterferien. Grundsätzlich ist die Frühschicht in der Oase sehr schwach, ab 17 Uhr wird es dann etwas besser. Lineup hat mich nicht so richtig Überzeugt, auch wenn jede Menge für mich neue girls. Die Kracher, die dann da waren kurz angebunden,einige teilweise lustlos, viel am palavern, die wenigen Gäste ignorierend . Wenn direkt nach 20 Sekunden die Frage kommt , gehn wir aufs Zimmer, bin ich schon genervt. Stimmung war im Keller , Pech gehabt , Nur relaxt und gegessen, bin dann diesmal ohne zu ficken wieder weg. Keine der Neuen hat mich so richtig geschärft.

Trotzdem Oase gefällt mir allgemein auch zur Zeit besser als Sharks , es geht Aufwärts in BHH.

streuner-strolch