Jessi / Jessidream TGL + Kaufmich Frankfurt
Moin zusammen,
Hab hier mal ne B-Probe genommen um die Eindrucksvielfalt zu verbreitern ;-) Gebucht wurde 150 Euro für 60 Minuten, geblieben bin ich 20 Min und in kurz, mein Fall war es leider nicht. Hauptgrund für mich war der Unterschied zwischen geweckter Erwartung auf Grund der Bilder und der Realität. Auf Grund der Bilder erwartet man schon irgendwie einen knackigen Teenie (ich zumindest) und in der Realität ist es dann doch leider eine klassische Milf – inkl. Hängender Titten und 2 Speckrollen am Bauch ;-) Ergo, die Bilder wurden wohl vor 5-7 Jahren und vor einer Schwangerschaft aufgenommen. Für mich als Optikliebhaber daher eher nicht, schade.
Zum Ablauf, Jessi ist durchaus sehr nett, bemüht und berührbar. ZK, FM und dann ein wenig Missio. Da Optik in der Missio nicht mein Fall (siehe oben) in die Doggy zum Abschluss gewechselt was etwas besser ist – Hinterteil ist wie von meinem Vorredner beschrieben ganz ok ;-) Aber wie schon befürchtet (und oben richtig beschrieben und daher auch meine Frage), gibt es tatsächlich nur FM! Schade zum 2. :-(
Wiederholungsgefahr für mich daher eher nicht (aber wie immer ist das natürlich eine subjektive Sichtweise). Aber vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen und komplettiert das Wahrnehmungsspektrum.
Zum den angesprochenen „Nebengeräuschen“, das kann ich bestätigen. Jessi spricht kein Deutsch und auch nur wenig Englisch. Verständigung daher eher mangelhaft. Kommunikation wird von einer anderen Person geführt.
VG
Es bedanken sich: 507,InoDream,limbo,hotkiss,hasenfurz,sexlover666,chaosger,Ducky,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessi / Jessidream TGL + Kaufmich Frankfurt - von ilovewomen - 17.04.2017, 14:29