17.04.2017, 10:27
hier mein versprochener Bericht zu Olga alias Lucy;
wollte zwar über ihren Aufenthalt in Trier berichten, was ich aber terminlich nicht hinbekam.
So, jetzt aber erst mal eine kurze Info über die Location; als sich mir die Haustüre öffnete sah ich in ein als bekanntes Gesicht. Es war die selbe Hausdame wie bei Team Relax in St. Ingbert.
So wie mir durch die Hausdame berichtet wurde wäre es eine Neuauflage zum Team Relax nur eben am neuen Standort.
Der neue Standort liegt für mich auf Deutsch gesagt am Arsch der Welt.... ca. 30 Min von Saarbrücken....
Ich selbst hätte diesen Standort nicht besucht wenn ich nicht beruflich in Saarbrücken einen Termin gehabt hätte!
Die Preise sind für mich unverständlich gegenüber von St. Ingbert angehoben wurden, also von 80 Teuro auf 100 Teuro die Stunde...
Mir persönlich hat es nicht nur von der geographischen Lage besser in St. Ingbert gefallen, sondern auch die Zimmer dort waren gemütlicher....
Zu Lucy aka Olga gibt es ja nicht so viel zu berichten, sie spulte ihr als bekanntes Programm ab. Zk, Fo, GV mit. 2mal kommen
Ihre Leistung ist für mich egal wo ich sie besucht habe immer solide gewesen und ich kann sie euch wärmstens ans Herz legen.
So, werte Forenkollegen, wüsche euch allen beste Entspannung über die Ostern
euer geiler Bock