H14 Gabriella, Blondine aus Ungarn 33 Jahre (vorher: H18/H14)
Gabriella ist immer ca. 2 Monate in der Lupi und dann 2 Monate weg. Aktuell ist sie am Fenster rechts vom Eingang von Haus 16. Ich habe sie vor ein paar Tagen gebucht, da ich auf gepflegte Milfs stehe.

Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras wie Lecken, FO +20 EUR, AV +100 EUR
Arbeitszeiten: Unter der Woche in der Tagschicht aktiv, am Wochenende auch mal zu späteren Uhrzeiten in der Nachtschicht. 

Ihre Figur ist weiterhin gut, sie hat eine gepflegte Haut, alles stramm. Im Gesicht sieht man ihr schon an, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Ich teile die Einschätzung der Kollegen Jerry und testmaster, dass sie nicht mehr Mitte 30 ist, schätze sie auf ca. 40. Am Bauch hat sie ein paar Falten, stört aber nicht. Gabriella erinnert mich von ihrer ruhigen Art und ihres Körpers ein wenig an die Laura, die Ende 2016 kurz im H13 war.

Zuerst ausgiebig gestreichelt. Auch die Eier wurden leicht massiert. Als meiner stramm steht, wird gummiert und dann ganz gut geblasen. Zunächst in der Missio gefickt. Ihr Gestöhne finde ich etwas crazy. Hört sich fast wie ein Fauchen oder gar Röcheln an. Zum Abschluss dann in der Doggy. Ich fand sie echt eng. Sie hat auch gut zurückgestoßen und mitgefickt. So kam ich zufrieden. Gummientsorgung durch sie.

Zusammenfassung: Nett, kein Zeitdruck, guter und gepflegter Körper, komisches Gestöhne
Wiederholung: Ja, durchaus möglich.
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,limbo,Kitomer,Jerry,hboss61,,MrMoney777,daniel67

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine aus Ungarn 33 Jahre - von Jerry - 09.10.2014, 22:07
RE: Gabriella, Blondine aus Ungarn 33 Jahre - von Cronauer69 - 22.04.2017, 08:58