WANDEE Massage, Positiv überrascht
Hallo,
da muss ich auch was dazu berichten. Ich hatte Termin mit Kate 1 Stunde Body to body für 100€. Bin zum Zeitpunkt erschienen, aber irgendwas lief schief. Ich lag schon auf der Liege, da kam Kate und meinte , sie würde anfangen dann ihre Kollegin weitermachen und zum Schluss würde sie nochmals massieren. Sie hat sich ausgezogen was für ein Wahnsinnskörper echt geil hat mir den Rücken und die Backen massiert griff durch und Schwanz und Kronjuwelen gut geölt und bearbeitet. Als sie mir den gut geölten Finger der anderen Hand in den Schokobunker schob bin ich abgegangen wie eine Rakete .Nach den abputzen verschwand sie und es erschien eine ältere etwas kräftigere nette Tai, welche mich angezogen einwandfrei massiert hat. Die Massage war richtig gut. Anschließend wieder Kate an der Vorderseite ich durfte sie total abgreifen in alle Löcher. Dann hat Kate wieder zart gewichst und wieder den Finger in den Arsch geschoben und dabei die Prostata massiert. Ich glaub ich war bewußtlos so ist es mir gekommen.
bezahlt habe ich 85€ es war einfach nur geil!
Es bedanken sich: muggel,,saartester,Quax der Bruchpilot,Finger,Smurfhh,reding71,siola,limbo,StevenSB

Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von echterfuffi - 15.04.2017, 10:40
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43