Kylie/Elektra Hammer britisch/griechisch optikbitsh
Frage 
Kann jemand zu ihr etwas sagen? 
Sie ist seid angeblich 10 Tagen vor Ort. 
Hammer Optik von oben bis unten perfekt würde ich sagen. 
Alles prall und fest. Perfekte mind dcups können auch größer sein in Richtung E cup.
Durfte die Natur erfühlen.
Blonde glatte kurze Haare. Strapse in schwarz und ein mieder das nicht an den Strapsen fest war. 
Tolles face mit herrlichem nicht aufgesetztem lächeln.
Sehr nett und kann auch deutsch geht wohl in einen Sprachkurs.
Ein Tattoo am glaube linken Unterarm konnte ich erkennen ansonsten makellos Schöne straffe Haut überall. 
Zk nur nach sympathie lecken geht verschiedene Positionen usw.
Leider War sie Dauer besetzt mit so einer alten Laberbacke der in 3 std einmal mit ihr oben war und ihr in schlechtem englisch die Welt erzählen wollte und ihr einen nach dem anderen ausgegeben hat. 
Dies ging über Stunden so . Ich Bin dann  gegen 0:30 ungefickt nach hause . 
Mehrere potentielle Kunden lies sie abblitzen scheint genug zu verdienen . 
Der Typ kam sich jedenfalls stark und wichtig vor . Hässlich war er ehrlich gesagt auch würde zu den alten ao fickern in den Aldi passen .
Aber Geld macht halt hübsch ?

Hatte fast ein Date mit francessca die auf dem Sessel hinten am Pfeiler unter dem alten Pool sich räkelte.
Aber zk eher nicht egal wie lange wir Zimmern und lecken erst ab einer Stunde oder gegen Aufpreis auch in der halben Std . Ich sagt das sie wohl etwas falsches geraucht hat.
Blond mit kurzen Haaren etwas breiter aber geiler po Riesen Oberweite Natur  viele Tattoos flacher Bauch . 
Da hinten war auch noch eine dunkelhaarige lange lockig am dauer Sekt trinken mit einem reichen Rumän Landsmann.  Auf Zimmer gehen sah ich die auch nie. Hatte volle c cups schien neu zu Sein aber klasse Figur dazu . 
Aber  gähnend und lustlos sass die am Sofa neben der Treppe rum mit ihren zickigen Freundinnen .

Aber Elektra für mich mit Abstand das optische Highlight dort . Ein Grund bald wieder hin zu fahren .
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Makaha,Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
Kylie/Elektra Hammer britisch/griechisch optikbitsh - von sexlover666 - 13.04.2017, 09:45