10.04.2017, 23:42
von mir immer wieder gerne besucht: Livy (Livia) im GPH.
Bewertung:
Körper: zierlich, aber sehr griffig; gute, frauliche Figur (geiler Ar...), helle, samtweiche Haut.

Brüste: fester B-Cup (Natur) mit schönen vollen Nippeln.

Gesicht: liebenswert, hübsch, einfach zum Knuddeln.

BJ: besserer LH-Durchschnitt; auch gute Beleckung von Eiern, Schaft und Eichel.

Vögeln: Ebenfalls besserer LH-Durchschnitt; ist offen für diverse Positionen, zeigt in allen Stellungen gute Kondition; macht auch gut mit/ hält gut gegen; heißt: macht Spaß, kann heftige Momente problemlos mitgehen, lässt aber auch zärtliche GF6-Momente zu.

Wesen: SEHR nette DL von freundlicher, kumpelhafter Art (Typ Frau, mit der du Pferde stehlen kannst); besonderes KZ: extrem humorvoll.

Fazit:
Gesamt-Bewertung:

Livy ist jederzeit einen Besuch wert für alle, die auf niveauvolle, charakterlich einwandfreie DLs stehen (ohne Nachkobern, ohne penible Zeitkontrolle - sie ist schlicht immer sehr bemüht, den Besuch für den Freier so angenehm wie möglich zu machen).
Ein Besuch bei ihr ist lohnend; Livy gibt durchaus viel, wenn sie gut und fair behandelt wird.
Für mich immer ein Highlight im "Osteuropäerinnen-Sektor" - und neben Sissi derzeit eine meiner Lieblings-DLs.
NB: Nach kurzem (erfolglosem) Abstecher in den Wohnungsbordell-Bereich ist sie wieder zurück im GPH (altes Zimmer).
Bye