Klara: Dame mit Kokosnuss - Emotion Massagestudio FFM ( vorher City Massagestudio WI)
Große Friedberger Str. 30
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ok, ich wurde wieder schwach. Erneut das Emotion. In den anderen Studios war heute Hochbetrieb und mir sagten die verbliebenen Damen nicht zu.
Im Emotion Studio waren zwei Damen anwesend, Klara hatte die intensiveren Reize.

Die Bilder sind aufgehübscht, die Haare kürzer und hochgesteckt. Sie hat eine gute, griffige Figur, leichter Bauchansatz. Sie trägt ein Bauchnabelpiercing, die Futt ist herrlich anzusehen und glatt rasiert. Am linken Unterarm hat sie ein kleines Tattoo. Am besten gefielen mir ihre Titten. Richtig pralle Milchtüten, genau was mir gefällt.
Woher sie stammt ist mir egal, laut HP Italien.
Unsere Smalltalk blieb ohne große Ausuferungen. 25 ist sie angeblich.

Ich fragte sie noch nach den Preisen, wobei mir diese eigentlich bekannt waren. Sie listete GV und OV auf. Jeweils 20€ extra. 
Gebucht habe ich zunächst die halbe Stunde für 60€.

Die Massage kann man kurz und knapp mit wenigen Worten abhaken. Ein ewiges Gekreise ihrer- immerhin geilen- Titten auf meinem Oberkörper. Sonst das übliche Gestreichle, Gestöhne. 
Positionswechsel nach fünfzehn Minuten. Zuvor sah ich ihre geile Spalte im Spiegel. Spätestens jetzt war klar: ich würde sie ficken.
Zehn Minuten blieben mir noch und ich äußerte meinen Wunsch. Kurz lies sie mich alleine um einen Präser zu holen. Sie setzte ihn auf, ficken durfte ich sie nur in der Missionarsstellung. Mein Schwanz sei für andere Stellungen zu groß. Das übliche Gerede.
Endlich drin in ihrer warmen Grube. Flutschi vorneweg und ich hatte Spaß. Ihre Titten kamen im Liegen viel besser zur Geltung. Meine Hände kneteten sie mit Genuss. Was für fette Euter.
Ihre Hand war stets an meinem Schwanz. Locker war sie also nicht. Ich tat mein bestes und spritzte in gefühlt harten Schwällen meinen Saft in die Tüte.
Duschen, anziehen und nach Hause.

Also. Im Emotion wird auch gefickt. Meine letzte Dame (s. Bericht) bat mir nichts an.

Viel Spaß Freunde.
Es bedanken sich: McKunde,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Kunde,limbo,lust6,Homer J,Strammer Max

Nachrichten in diesem Thema
Klara - Emotion Massage - von Intelligenzallergiker - 09.04.2017, 17:16
RE: Klara - Emotion Massage - von Kunde - 09.04.2017, 21:48