heute hat es mich zum zweiten mal in dieser Woche nach Darmstadt ins Chalet verschlagen. Kurz angerufen, gefragt wer anwesend ist und Corina gewählt. Da ich ein Freund der 30min. Lingam Massage zu 50 Euro bin sollte es diese auch heute wieder werden. Das übliche zu Beginn, Begrüßung, Getränk und Dusche! Corina ist eine super nette toll aussehende Rumänin mit einer klasse Figur und schönen Äpfelchen mit kleinen Knospen. auf der Matte dann schöne Streichelei am ganzen Körper und erste zaghafte Berührungen an meinem besten Stück...sie ließ sich auch streicheln und es gab immer wieder geilen Blickkontakt. Irgendwann nahm sie dann das Öl zur Hand und begann dann klein hunter richtig zu bearbeiten...der Hammer sag ich euch. Sie beugte sich jetzt über mich und bearbeitete meinen mitlerweile großen hunter mit ihren Titten...dabei konnte ich schön ihren Hintern abgreifen. Nach kurzer Zeit richtete sie sich auf, nahm Öl und rieb ihre Pflaume ein...das war für mich eine Einladung sie auch da zu verwöhnen...es gefiel ihr scheinbar denn Corina wurde nasser und nasser...nicht nur vom Öl. Irgendwann saß sie auf mir und rieb ihre Pflaume an meinem besten Stück und ich dachte schon gleich isser weg...Es ging eine Ewigkeit so weiter...sie legte sich dann neben mich ohne meine Rübe los zu lassen und öffnete ihre Schenkel und führte meine Hand an ihre dose...ich kniete mich nun neben sie und lies ein Finger tief in ihr verschwinden...mit einem lauten seufzer kam sie dann so gewaltig das ihre Scheidenmuskel mir so den Finger festgehalten haben wie ich es noch nicht erlebte. Als Dank dafür zog sie mich an sich ran und es gab einen dicken Kuss...ja, mit Zunge! So, nun war ich an der Reihe...ich kniete nun zwischen ihren Schenkeln wie im besten Nahkampf und sie massierte meine Rübe bis ich alles auf ihren Titten und Bauch verschossen hatte.
Danach säubern nette Unterhaltung in Englisch/Deutsch und mit Bussy verabschiedet.
Leute ich sags euch....das beste was ich im Chalet erlebt habe...glaubt mir, besser wie jeder Fick.
Eigentlich wollte sie am 10. April nach Hause aber sie bleibt den ganzen April noch da. Behandelt sie gut, sie hat es verdient!
Wiederholung...auf alle Fälle.
Gruß
hunter
PS: wäre nett wenn jemand vielleicht die Bilder anhängen würde...DANKE