Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
hi,
habe vor kurzem auch einmal eine massage von der vorgenannten dame genossen. gewählt habe ich die body to body massage, dauer 30 min. preis 70,- euro.
habe ein getränk angeboten bekommen und zuvor und danach duschen können.
also rauf auf die liege und schön einölen und massieren lassen, sie macht das sehr gekonnt und einfühlsam und setzt sehr oft ihre brüste dabei ein.
anfassen bzw.streicheln kann man sie, das galt für "oben" wie auch für "unten".
so danach bin ich aufgefordert worden in die rückenlage zu gehen, was ich auch gerne tat, so jetzt war wieder einölen und verteilen angesagt und sie kam wieder zu mir auf die liege. da wurde ich fast ausnahmslos mit ihren brüsten massiert vor und zurück und in kreisenden bewegungen, natürlich wurde klein oli auch mit einbezogen. so langsam deutete ich ihr an dass ich so langsam eine entspannung brauche, gesagt getan, von ihr wurde mir dann gefühlvoll einen abgang beschert.
klein oli wurde greinigt und ich konnte noch duschen. danach verabschiedung und weg.
ich schätze die dame auch auf so 42 oder etwas älter. ihr aussehen ist eher normal aber nicht häßlich. alles in allem ist sie eine unkomlizierte und etwas distanzierte frau die gut massiert.

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von oli - 23.11.2006, 10:51
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04