Olga Zauberin in Hamburg, Humboldtstraße 41
Zunge 
Pröbenweg 29A
Hamburg
0157-34623760
Karte Anzeigen
Gestern war ich wieder bei Olga im Pröbenweg 29A. Ja, ich habe sie wieder besucht und berichte davon. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihr und habe nicht das Verlangen, eine andere Dame zu besuchen. Auch könnte ich es mir finanziell nicht leisten, zwischendurch noch woanders hinzugehen!
Das ist der Grund, warum ich nur von Olga berichten kann. Auch ist inzwischen eine gewisse Vertrautheit zwischen uns entstanden, die ich als angenehm empfinde.
Warum nur wenig andere Mitstreiter von ihr berichten, entzieht sich meiner Kenntnis. Geschmäcker und Vorlieben sind ja individuell verschieden. Was der Eine als besonders gut empfindet, wird vom Anderen als weniger gut bewertet!
Ich habe den Sinn eines Forums so verstanden, dass über möglichst viele Erfahrungen berichtet werden sollte. Jeder kann dann seine eigenen Schlüsse daraus ziehen!
Termin tags zuvor per SMS abgemacht. War etwas langwierig. Telefonisch ging gar nichts. Antwort kam erst spät abends. Wie Olga mir beim Besuch erzählte, war sie wohl am Montag durchgehend gebucht und hatte kaum Zeit für eine Pause gehabt. Es wäre keine Zeit gewesen, mir eine SMS zu schreiben.
Der Tag wäre sehr anstrengend für sie gewesen. Meine Erfahrung mit Olga ist, dass sie beim Sex wie in einer Art Trance ist, ganz darin aufgeht und es scheinbar voll auskostet. Sie genießt den Sex. Ich habe nicht den Eindruck, dass das gespielt ist. Wenn doch, dann wirklich überzeugend! Ob gespielt oder nicht, es kostet in jedem Fall viel Energie. Von daher klingt es für mich einleuchtend, dass sie nach einem Tag mit andauerndem Sex ziemlich geschafft ist.
Jetzt zu eigentlichen Geschehen. Lokalität bekannt. Vor der Tür finden Straßenbauarbeiten statt. Die Bauarbeiter haben wohl ihre Witze über mich gemacht, als ich die Treppe hoch stieg.
Olga empfing mich gewohnt freundlich. Sie trug Pumps und ein durchsichtiges, schwarzes Negligé. Küsschen und ab ins kleine Zimmer rechts. Sie war erst kurz vorher aufgestanden, hatte geduscht und musste noch ihre Haare föhnen. Währenddessen ich ins Bad und frischgemacht.
Zurück im Zimmer 130 Euro für 60 Minuten übergeben und rauf aus Bett.
Wir lagen nebeneinander und sprachen über ihre zwei Wochen Urlaub. Zärtliche Streicheleinheiten, kleine Küsschen. Olga wurde aktiv und gab mir ZK. Die ZK kamen mir diesmal wieder intensiver als beim vorherigen Besuch vor. Nicht so, dass ihre Zunge mich erstickt hätte; aber es war schon sehr leidenschaftlich! Dies ging nach einer Weile in heftiges gegenseitiges Streicheln der Genitalien über. Mein übliches Finger-Programm zeigte Wirkung und auch Olga hatte Erfolg bei mir!
Schnell Gummi montiert und Olga in Reiterstellung auf mir. Heftig weiter geküsst, sie dann auf mir liegend mit rhythmischen Beckenbewegungen. Ich sie diesmal mit festerem Griff auf Po/Rücken/Hüfte geführt. Kam wohl gut an bei ihr. Als sie anfing, ihren Schamhügel ziemlich fest an mir zu reiben, dauerte es bei mir nur noch ein paar tiefe Stöße bis zum Abschuss. Olga war noch nicht ganz fertig und merkte auch nicht, dass ich schon gekommen war. Ich hatte noch so viel Standhaftigkeit,  dass sie sich noch eine Weile auf und ab bewegen konnte. Schließlich merkte ich, dass eine Art Welle durch ihren Körper ging und die Scheidenmuskulatur sich zusammenzog. Dann lag sie ganz ruhig auf mir, fasste mir mit beiden Armen um den Nacken und küsste mich heftigst. Dabei knallten unsere Zähne zusammen, so dass ich schon Angst um meine Brücke im Schneidezahnbereich hatte!
Vorsichtig rausgezogen. Alles heil! Heute hätte es mich nicht gewundert,  wenn das Ding gerissen wäre oder die Hälfte des Ejakulats herausgepresst worden wäre. Nein, alles gut!
Olga säuberte mich mit Küchenpapier und Feuchttuch.
Danach noch über ihre Planung für die nächsten Wochen/Ostern gesprochen. Sie hatte noch keine festen Absprachen getroffen. Nächste Woche vielleicht Saarland oder Stuttgart oder Berlin???
Lasst euch überraschen!
Nebenbei noch gegenseitiges Streicheln und Befummeln, der eine oder andere Kuss und schon war die Zeit gefühlt vorbei! Der Blick auf die Uhr bestätigte die böse Vermutung!
Schnell ins Bad und kurze Reinigung, Anziehen, lang und fest in den Arm nehmen, Küsschen, vielen Dank für die schöne Stunde! Dziękuję bardzo liebe Olga - bis zum nächsten Mal!
Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,morten,ElComandante,jogibaer,tiger1,Raubritter,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von ClickClick - 18.10.2016, 12:32
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von Raubritter - 18.10.2016, 14:37
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 25.11.2016, 09:07
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 14.12.2016, 11:24
Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 21.02.2017, 09:25
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 21.03.2017, 11:14
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 05.04.2017, 12:36
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von john3 - 29.09.2018, 16:36