Empfangen hat mich Maya im leichten Bademantel, sie hat einen absoluten Hammer Body, die Fotos sind echt, das Gesicht ist leicht fotogeshopt. Maya hat einen süßen Po, süße kleine Titten, deine schöne Muschi mit großen Lippen. Nach der Eigenwaschung im ziemlich verdreckten BadeZimmer, in dem auch keinen Mund Wasser bereit stand, dafür aber noch Schamhaare von wem auch immer, ging ich mit meinem MiniHandtuch alleine über den Flur zurück zu ihr ins Zimmer. Sie war nett und freundlich, etwas distanziert, es gab Austausch von ein paar Küssen, Zungenküsse gibt es keine, ein bisschen Schmuserei, und dann lagen wir auch schon auf dem Bett. Ich zog ihr den BH aus, küsste den Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, so geht das Höschen aus und leckte ihre Muschi. Sie mochte es. Danach bekam ich einen etwas hektischen Blowjob ohne nachdem sie mir vorher etwas Sagrotan oder Ähnliches auf den Schwanz gesteuert hat. Grauenhaft! Sie ist ständig mit wischen auspacken beschäftigt. Keine schöne Illusion! Ich möchte bemerken, dass ich 100 % reinlich und sauberen, tipptopp rasiert, und immer gut riechend! Sie zog mir einen Gummi an, sattelte auf und wir ficken ein bisschen. Es gab ein paar Stellungswechsel, soweit alles recht gut. Nachdem sie erneut einen Stellungswechsel forderte, bin ich noch mal mit meinem Mund etwas tiefer getaucht, leckt ihr noch mal etwas die Muschi und den Arsch, worauf hin mein Schwanz etwas Schlaf wurde und sie noch mal Blasen begann. Es war nun exakt 35 Minuten vergangen, sie blies mir doch mein Schwanz und machte dann eine Bemerkung nach der ich überhaupt keinen Bock mehr hatte, sie sagte mir wenn ich in 2 Minuten nicht käme dass es dann mit Blasen vorbei sei. Ich ließ sie noch eine weitere Minute mein Schwanz blasen, wobei ich allerdings komplett die Lust verlor. Ich hab mich bei ihr bedankt, bin aufgestanden, sagte ihr dass mir noch nie passiert sei dass ich nach knapp einer halben Stunde schon Druck gemacht bekommen. Sie blickte auf die Uhr, gab mir recht sagte aber dass sie kein Bock auf Blasen hätte. Ich blieb freundlich, gab ihr zu verstehen dass ich überhaupt keine Lust mehr hätte, ich zog mich an, sie fing das diskutieren an, ich sagte ihr sie soll sich nicht aufregen, sie soll cool bleiben, alles wäre in Ordnung, sie könnte halt mit mir als Gast zukünftig nicht mehr rechnen.
Fazit: hammer Body, schlechter Service. Wer Bock hat mit einer jungen Hure hat und Lust hat über den Ablauf zu diskutieren kann gerne hingehen, wer Lust hat ein schön Fick zu haben und sich etwas Illusion hingeben möchte, der sollte sich sparen zu Maya zu gehen. Mich wird sie Aufjedenfall nie wieder sehen, wenn die Damen aus unerfindlichen Gründen mit der Diskutieretei anfangen, fühle ich mich grundsätzlich abgezockt! Außerdem ist der Schuppen extrem ungepflegt, was am Ende auch auf die Einstellung der Dame hinweist.