(13.03.2016, 06:10)Marc Aurel schrieb:(13.03.2016, 00:55)carlton681 schrieb schrieb: Das ist Selena. ... Kein bißchen an der Schwerkraft interessiert. Man könnte denken die wären gemacht, sind sie aber nicht.
Viel mehr kann ich nicht sagen denn zwischen ihr und mir hat es nicht gefunkt. Nach etwas Smalltalk hab ich sie nicht weiter belästigt.
Ja Selena ist optisch ein absolutes Sahnestück. Schönes Gesicht und die Figur annähernd perfekt, schlank, aber nicht dünn, toller Po, schöne Beine, sieht auch alles straff aus. Durchtrainierter Bauch und die Brüste wie von Carlton beschrieben annähernd perfekt. Wenn Sie etwas größer wäre, könnte Sie als Model eingesetzt werden.
Ich fürchte aber das die Arbeit im Club nichts für sie ist. ... Aber auch Ihre Körpersprache und ihr sprödes Verhalten lädt nicht ein, die Performance zu testen, mal mit dem Nahkampf begonnen muss eh nicht viel gefaselt werden, aber sie gibt keine Signale es auszuprobieren.
Mein Kollege und ich haben beide recht schnell entschieden es nicht weiter zu intensivieren, schade, weil sie richtig lecker aussieht.
Dem kann man nur zustimmen, wunderschön! Aber das alleine reicht nicht und so habe ich ihrem topp Aussehen ebenfalls erfolgreich widerstanden.
Gruß Fritzi