h_braun8_hh 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina
#19
Kontaktdaten
Karina
Eros Center (Sv2), 3. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

zur B-Probe fand ich Karina frisch erholt vor, gerade zurück aus einem zweiwöchigen Heimaturlaub.

Sie ist ein Zimmer weiter gezogen, also jetzt in Zimmer 32 anzutreffen (Raum D im dritten OG).

Nach netter Begrüßung und kurzem Talk werden wir schnell einig: Abgemacht werden 45 min zum Preis von 100 EUR (das Preisniveau im Eros Center finde ich nach wie vor gewöhnungsbedürftig). Verärgert

Gleich vorweg: Karinas Körper gefällt mir diesmal deutlich weniger als beim Erstbesuch. Sie ist mir ZU dünn. Am Rumpf zeichnet sich unter der Haut jede Rippe deutlich ab. Auch Schultern und Arme sind mir zu knochig.
Ich mag schlanke Frauen, aber die Formen müssen noch weiblich, rund und zart-weich sein. Ich stehe weder auf Hardbodies (mit definierten Muskeln) noch auf knochige Frauenkörper (Richtung Magersucht).

Kurz: Karinas Body hat mich diesmal nicht angemacht, sondern eher abgetörnt. Das ist wohl der Hauptgrund, warum ich erneut bei ihr nicht zum Abschuss kam. Heul

Dabei tat sie mir jetzt schon etwas leid. Denn sie gab sich alle Mühe - BJ und Ficken in verschiedenen Stellungen haben wir versucht, und sie hat es wahrlich nicht schlecht gemacht. Doch bei diesem "Hungerbody" wollten meine Säfte einfach nicht raus. Wein

Nach Ablauf der vereinbarten Zeit war Karina untröstlich, mich nicht zum Höhepunkt gebracht zu haben. Wein
Sie versuchte dann noch einige Minuten lang, mich mit Handmassage zur Entspannung zu bringen - ohne Erfolg. Heul

Die Aktionen waren insgesamt für mich recht schweißtreibend, daher bat mir Karina sogar noch eine Dusche an, obwohl die Zeit längst überschritten war. Das fand ich wirklich korrekt. Ausruf

Btw: Wie in einem der Vorbeiträge angedeutet bzw. vermutet, ist Karina auch als
                                                                D o m i n a
unterwegs. Sie bot mir an, diesen Service in einem späteren Date mal auszuprobieren - vielleicht könnte es mir gefallen?
Ich glaube eher nicht (habe ich noch nie gemacht), da ich mehr auf Zärtlichkeit und GF6 stehe. Unentschlossen

Trotzdem erkundigte ich mich mal nach ihren Preisen für so eine Behandlung. Für ihre Domina-Dienste nimmt Karina 100 EUR für 30 Minuten und 200 EUR für die ganze Stunde.
Ich habe keinen Schimmer, welche Preise in diesem Bereich gängig sind; deshalb teile ich das hier wertfrei und rein informativ mit.
Vielleicht ist ja der eine oder andere Forumskollege, der auf solche Praktiken steht, interessiert.

Fazit:
Karina ist eine freundliche und korrekte DL, die immer sehr bemüht ist, die Wünsche ihres Freiers zu befriedigen.
Dennoch war ich etwas enttäuscht. Zärtliche GF6-Momente lässt sie nicht wirklich zu; und der knochige, fast dürre Körper tat ein Übriges, dass meine Erregung für den Druckabbau nicht ausreichte.

Am Ende verabschiede ich mich frisch geduscht nett von ihr mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Beim Treppenabstieg musste ich leider feststellen, dass meine Mineralwasser-Flasche, die man zwischen EG u. 1. OG auf der Fensterbank abstellen soll, jemand anderem gut gefallen hat, jedenfalls war sie geklaut. Verärgert

Wie auch immer - Lust und Druck waren noch da. Ich entschied mich kurzerhand, schräg über die Scholvin zur anderen Straßenseite zu wechseln, um die Libelle anzusteuern.
Dort bekam ich dann bei Sissi, was ich bekommen wollte. Und ich konnte bei ihr das rauslassen, was raus wollte. Lachen

Keine Ahnung, ob ich Karina nochmal besuchen werde. Für die gepfefferten Preise macht sie mich leider nicht geil und heiß genug. Da gibt es bessere Alternativen.

Tschüss Winke und Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Brad,limbo,fish01,Fritzi,Bronto8,grifi,Zungenfee,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Andyy - 04.01.2016, 00:57
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von limbo - 06.01.2016, 12:51
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 06.01.2016, 14:44
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 29.01.2016, 11:56
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 07.03.2016, 14:58
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von BFA30 - 13.03.2016, 16:01
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von tomjones - 29.05.2016, 21:11
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von kaeptn - 29.05.2016, 22:37
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von tomjones - 29.05.2016, 22:41
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 01.06.2016, 07:48
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Ole - 29.08.2016, 15:55
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 29.08.2016, 19:15
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von limbo - 29.08.2016, 21:06
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 26.02.2017, 08:14
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von FEO - 26.02.2017, 14:06
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von KingAdreena - 03.04.2017, 17:09
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 01.11.2017, 22:02
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 02.11.2017, 00:06
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 03.11.2017, 07:29
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 05.03.2020, 07:57
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 16.07.2020, 07:26
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 17.07.2020, 16:45
Scholvinstraße 2, Karina - von Ole - 27.08.2016, 08:17