02.04.2017, 11:42
Kann ebenfalls vor dieser Nutte eindringlich warnen. Hatte sie am späten Nachmittag mangels Alternativen am Tedox eingeladen. Verlockend war Ihr Preis von 30 für Ficken und Blasen. Den Weg zum Verrichtungsplatz gab sie per Handzeichen immer in letzter Sekunde vor. Quer durch die Stadt setzte dann am Verrichtungsort das Drama ein. Nachdem ich Ihr Zwanziger und Zehner übergeben hatte und ich mein Arbeitsgerät freigelegt hatte rührte sich nichts bei Ihr. Sie laberte etwas von ficken und blasen und begutachtete den 20 er von allen Seiten. Hielt ihn mir dann hin so das ich dachte sie glaube er sei nicht echt. Hab ihn dann genommen und gegen 2 10 getauscht. Aber auch danach keinerlei Regung von Ihr. Ficken Blasen gut waren immer ihre einzigen Worte, nur getan hat sie nichts. Dabei hielt sie immer die 2 10 er in der Hand. Langsam verlor ich dann die Geduld und forderte sie mehrmals auf sie solle mit dem Blasen beginnen. Aber nichts geschah......... Ich schnappte mir dann die 2 10 er aus ihrer Hand packte mein Gerät ein und sagte Ihr das ich sie zurück fahre weil sie nicht korrekt arbeite. Auf dem Weg zurück laberte sie weiter mehrmals...... ficken blasen korrekt arbeiten.....Da ich Ihren Bauch bemerkte fragte ich sie noch auf den Bauch deutend ob sie schwanger......Baby...sei, aber sie antwortete nein nix......... War froh als sie ausgestiegen war und ich die 10 Euro für Specktitten abgreifen abhaken konnte.
Beschreibung passt zu 100 %
Kann nur ausdringlich warnen.......da ich davon ausgehe das sie bei älteren Herrn mit runtergelassener Hose nach Geldübergabe durchaus im Stande ist aus dem Auto zu flüchten..........
Beschreibung passt zu 100 %
Kann nur ausdringlich warnen.......da ich davon ausgehe das sie bei älteren Herrn mit runtergelassener Hose nach Geldübergabe durchaus im Stande ist aus dem Auto zu flüchten..........