Eros Center Waiblingen
Hallo Mister X!

Wenn das dein erstes Mal überhaupt ist, dann warne ich Dich gleich vor: mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit läuft das Ganze anders und unbefriedigender ab, als in deinem Kopfkino. Das kann vom Durchhänger bist zum Vielzufrühabspritzen reichen und wahrscheinlich wirst Du auch recht unruhig und unsicher sein. Unsicher war ich bei meinem ersten Mal und bei meinem ersten Mal, als ich dafür gezahlt habe. Beides zusammen macht es nicht einfacher. Aber wie bei allem wird man auch beim Ficken mit jedem Mal besser, Lehrgeld muss man immer zahlen. Du musst auf alle Fälle Herr der Situation bleiben, was ein gewisses Selbstbewusstsein voraussetzt, aber das hast Du anscheinend, sonst würdest Du Dich hier nicht einfach, wenn auch durch die Anonymität des Internets geschützt, als Jungfrau outen.
Ich will Dir den Mut nicht nehmen, im Gegenteil! Hin, ausprobieren. Wenn geil: weitermachen. Wenn nicht geil: nochmal probieren. Big Grin

Absamer, der zum Frauenabschleppen Uniparties empfiehlt: billiger, im alkoholisierten Zustand ist man weniger schüchtern und falls Du aussiehst wie Quasimodo: es laufen auch immer betrunkene Frauen rum, die in diesem Zustand nicht mehr so auf Äusserlichkeiten achten.

Nachrichten in diesem Thema
Eros Center Waiblingen - von Mister X - 21.11.2006, 18:33
Eros Center Waiblingen - von Der Nachtfalke - 22.11.2006, 07:20
Eros Center Waiblingen - von Der Nachtfalke - 22.11.2006, 07:44
Eros Center Waiblingen - von Mister X - 22.11.2006, 18:26
Eros Center Waiblingen - von Absamer - 22.11.2006, 18:49
Eros Center Waiblingen - von Mister X - 22.11.2006, 19:02
Eros Center Waiblingen - von Lustwandel - 22.11.2006, 19:47