30.03.2017, 00:00
(28.03.2017, 11:47)IhCbinAg schrieb: Reyna (sie ist - für mich zumindest - auch nicht die Hässlichste) beispielsweise hat ja Erfahrung in einem Club mit für Sie vermeintlich vorteilhafteren Verdienstmöglichkeiten.
Trotzdem ist Sie jetzt schon seit einiger Zeit im Aldi. Sicherlich nicht, weil Ihr in Dietzenbach das Ambiente so gut gefällt.
Wenn man andere Mädels befragt, ist für die Mädels ein Hauptargument, dass sie in Dietzenbach nicht akquirieren müssen.
Mir wurde das ebenfalls so bestätigt. Originalton: "Muss nicht immer zu Männer, Männer kommen zu mir."
Tatsächlich ist das Geld das Wichtigste und die Verdienstmöglichkeiten im Aldi für die Meisten sogar besser. Dort macht es die Masse.
Gutgebuchte DL´s haben da an vielen Tagen so ca. 15 Zimmer pro Tag. Eine Attraktive hat mir mal am späten Abend gesagt "hatte heute schon 20 Zimmer". Die Unkosten sind fast zu vernachlässigen, sie zahlen nur einen geringen Eintritt.
Kann man sich ja leicht ausrechnen, was die so am Tag verdienen. Mitunter ist da auch die ein oder andere Stundenbuchung dabei, mit einem noch besseren Preis.
Mehrstündige Buchungen scheinen jetzt dort in Mode zu kommen, habe kürzlich z.B. mitbekommen, wie es nachmittags hieß " ...ist erst ab 18:00 Uhr wieder verfügbar".