h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Daumen hoch 
Neulich war ich wieder auf Frühschicht...

und bin bei Micaela im CL gelandet. Im Zimmer war es warm und die Luft war stickig. Nicht so schön. 
Ich wieder auf Zehenspitzen wie eine Primaballerina vor dem viel zu hoch angebrachten Waschbecken herumgetänzelt und mich von ihr reinigen lassen.   
Micaela gluckste vergnügt.  EEK
Ich konnte meinen Blick zwischendurch mal von ihren Mörderhupen losreißen und mir ihr hübsches Gesicht anschauen. Sie hat große, dunkle Augen und einen sinnlichen Mund. Das schmale Gesicht ist eingerahmt von glattem, schwarzen, knapp schulterlangem Haar mit Bobfrisur. Dabei ist sie top geschminkt. Eine echte Augenweide. 

Auf der Lotterwiese hat sie heute die “sinnliche Nymphe” gegeben. Kiss Beim Vorspiel war ihr Gesicht immer sehr nah bei mir. Sie hauchte mir zarte Küsse ins Gesicht und suchte immer wieder meinen Mund, um an meinen Lippen zu knibbeln. Auch als sie schon in meinen südlichen Gefilden zugange war, schlängelte sie sich immer wieder hoch, schaute mich mit verzehrendem Blick an und küsste mich sanft. Allein dieser Teil war für mich schon die ganzen 50 Tacken wert.
Da ich ein netter Kerl bin, habe ich mich natürlich bei ihr revanchiert, sie ausgiebig liebkost und geleckt. Auch dabei war ihre Performance 1a. Micaela wand ihren Körper hin und her, knetete ihre Brüste, streckte mir ihren Unterleib entgegen, krallte sich in meine Hände, stöhnte dezent und … kam.
Stellungswechsel.
Tüte rauf und losgeblasen, wie der Teufel. Alles dabei. Schaft hoch und runter Lecken, Kugeln abschlabbern und Einsaugen, an der Eichel züngeln und knabbern und mir dabei freche Blicke mit Augenzwinkern nach oben zuwerfen. Zuerst ihren prallen Po in Griff- und Sichtweite, später ihre nylonbestrumpften schlanken Fesseln. 
Sie merkte, dass ich soweit war, legte noch einen Gang zu und ich ballerte Alles in die Tüte, während sie munter weiterblies. Ich musste sie dann einbremsen, weil sie nicht aufhören wollte, an der Eichel zu knabbern. 
Micaela schlängelte sich wieder hoch, nahm meinen Kopf in ihre Hände und gab mir einen langen Kuss. 

Danke Micaela für die Show.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: grifi,Brad,limbo,Al-B.,KingAdreena,Klark-Kent,Xatax,BFA30,Frutti,Andyy,Leckgeil,Zungenfee

Nachrichten in diesem Thema
Micky - Crazy Sunday Love - von Dr.Mabuse - 14.04.2010, 21:19
B-Probe bei Micky - von limbo - 14.06.2010, 00:08
RE: Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL) - von Bronto8 - 29.03.2017, 12:34
[geteilt] Grosse Kitzler - von Bronto8 - 20.03.2017, 14:23
RE: [geteilt] Grosse Kitzler - von limbo - 20.03.2017, 15:50
Schockopuppe mit dicken Titten! - von old55 - 15.11.2017, 22:06
RE: Schockopuppe mit dicken Titten! - von limbo - 15.11.2017, 22:50