Herkunft: Spanien/Rumänien
Haare: schwarz
Brüste: A
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Warze über rechten Mundwinkel
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Wir laufen zusammen in den Keller. Sieht aus wie ein klassischer Heizungskeller. In ihrem Zimmer verlaufen an der Decke (Heizungs?)rohre. Ich übergebe 30 EUR für 20 Minuten BFA. Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet, mit Laminatfußboden wirkt es nicht so kalt wie das gefließte Kellerzimmer im Haus 4. Allerdings gibt es kein Waschbecken bzw. keine Waschgelegenheit im Zimmer!? Geht ja mal überhaupt nicht!
Elena kann kein deutsch und kaum englisch. Stattdessen spricht sie mich ständig auf spanisch an, ich verstehe nix, mit Zeichensprache gehts dann einigermaßen. Ihr Gesicht finde ich überhaupt nicht hübsch, ihre Figur ist dagegen schon gut. Elena ist recht dünn, der Arsch ganz knackig, Titten etwas klein. Die Haut ist gepflegt. Sie massiert meinen Schwanz und auch die Eier. Alles etwas ungestüm, als ob sie Anfängerin wäre. Dann gummiert sie. Der gummierte Blowjob ist ebenfalls sehr ungestüm und hektisch. Dazu werden immer mal wieder meine Eier kräftig angepackt. Mich irritiert es ein wenig, aber meinem Schwanz gefällts. Dann wird gefickt. Zunächst in der Missio und dann im Doggy. Beides recht unspektakulär, da sie sehr passiv ist. Ich möchte, dass sie mit einem ungummierten Blowjob das ganze beendet. Das macht sie auch, erst etwas hektisch, dann auf meine Bitte hin langsamer und wieder mit dieser leicht ungestümen Eiermassage. So komme ich dann auch.
Zum Schluss verabschiedet mich Elena mit einem Handtuch umwickelt, sie geht duschen. Ich verlasse die Lupi leider ungewaschen.
Zusammenfassung: Gute Figur, Gesicht nicht so, nett, wirkt unerfahren, keine Waschgelegenheit für den Kunden im Zimmer
Wiederholung: Für mich nicht