Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut
10k Zeichen Begrenzung nervt mich immer wieder...




Nach dem Aufstehen und viel blabla gehen die beiden gegen 16 Uhr, jeweils 2300 BHT reicher. Ausgemacht war, dass wenn Oui heute Abend ready und willig ist, wir uns wieder treffen (JarJar meinte wenn Oui nicht kommen will bleibt sie auch zuhause), andernfalls halt tomorrow. Klar bemüht sich Joy um Oui. Dauert auch nur eine Stunde nach Abschied bis Joy anruft und sagt Oui kommt heute Abend mit feiern. Sprich wir treffen uns wieder gegen 21 Uhr. Dieses Mal aber Joy einpacken und Treffpunkt an einer anderen Bar, da die beiden nicht bei der Ferdinand aufkreuzen wollen. Gründe hier mal irrelevant.

Zwischenzeitlich hatte ich noch Guido zurück gerufen (seinen Anruf am Nachmittag hab ich verpennt) und ausgemacht dass ich heute Abend erscheine. Kann ja die Mädels auch mitbringen. Werde aber wahrscheinlich erst zu Guido gehen, da nach 9 Treffpunkt - und so wie ich die kenne sind wir vor 11 nicht vollzählig, da braucht Guido nicht ewig auf mich warten. Zudem sendete mir noch am gestrigen Abend der @Biervampier eine Nachricht von Molly weiter von LINE, darin fragt Earn ob er mich gesehen hat, soll mir ausrichten dass Earn auf mich warten würde. Hatte ihr aber nichts versprochen, nur dass man sich heute wieder sieht. Also das übliche "see you tomorrow". Das heißt hier in Patty ja eigentlich auch nichts, nur halt bei mir.

Die Zeilen schreibe ich in gewisser "Eile" herunter, da mein Tag später begonnen hat und ich noch unbedingt entweder La Post, Duckdick oder KingKong will bevor der Abend startet. Nach dem Aufstehen heute nicht gevögelt da ist wieder Druck drauf. Bis dann und haut rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,limbo,Pelle69,BlackKnight,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Skorpion,Lameth,Marc Aurel,spider6,Atlas,seppl2,Sexy Man,reding71,THAIFI,Gabriel,papa,tiger1,Sir-Janus,xxxBerlin,,arno_nym,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass Krachen Junge Die Zweite Zu Zweit - Live & Uncut - von Morgenmuffel - 27.03.2017, 12:49