Ich wollte mir mal ihre Kollegin Lanya im gleichen Haus ansehen , dort gibt es laut Werbung auch ZK . Bei der geklingelt und mir wurde bald geöffnet .
Die Treppe hoch in den 2. Stock , die Tür ging auf und Lanya stand dort nackig und meinte , ich solle in 20min noch mal vorbei kommen .
Nee , danke ...........keine Lust auf warten und noch zu warm vom Kollegen .....tschüss und ab

PlanB = Jun , bei ihr war ich ja im November , unten geklingelt und auch dort schnelle Öffnung .
Ich wollte wieder eine Stunde bleiben , kostet 100,-€ , raus aus den Klamotten , mit Jun ins Bad , dort wusch sie meinen Freund .
Ich wurde entlassen und sie reinigte nun noch sich selbst . Dann kam sie nackig ins Zimmer , wie sie da aussieht könnt ihr ja an den Bildern sehen

Abtasten , ich Körperküsse an ihrer Schulter , hoch zum Ohr , die Wange , da drehte sie das Gesicht und wir knutschten , auch mit Zunge , mal Spitz mal ohne ...........

Ich teilte ihr mit das ich gern rumknutsche und so kam das dann noch öfter vor .
Nun sei aber blasen dran , meinte sie und Fo in die Schnute , ich dabei die Titten und den Hintern abgegriffen , denn sie lag quer zu mir .
Als das reichte drehte ich sie auf den Rücken , knutschen , runter die Nippel , mit meinen Fingern an die Mu....
Bei ersten Mal hatte ich kein lecken , also runter zwischen die Beine , ich verschwand zwischen ihren Schenkeln .
Erst kam ich nur schwer dran , dann öffnete sie immer weiter , ließ sich drauf ein .
Ich leckte und merkte wie es ihr immer mehr gefiel , mit meinen Händen packte ich die strammen Titten ,lecke schön sachte , ihr Unterkörper begann zu beben , sie drückte sich mir entgegen ,
dann packte sie meinen Kopf , ich merkte die kleine Perle , dann kam immer mehr feuchte bei ihr auf und sie schob mich weg , brauchte etwas Pause ..............

Na , geht doch ........

Meine Schnute wurde geputzt , wieder Küsse , auch mit spitzer Zunge .
Ich dabei über ihr , sie griff ein Gummi und zog es über , und ich lochte dann in der Missi ein . Wie vögelten los , ich klappte die Beine höher und hämmerte volle Pulle ,
ihr Blick dabei

Yes , yes ................ mal langsamer , mal Stopp in ihr , wieder schneller , man , wie sie da schaut

Nach langem gevögel in der Missi legte ich mich auf den Rücken , Gummi ab , sie mit einer Hand meinen Freund

und dann schoss ich laut und heftig im hohen Bogen ab

Sie meinte dann : " much " und fing an zu säubern

Ich dann noch kurz ins Bad und über AST eine ausgiebige Massage gestartet .
Als die Zeit um war , zufrieden gegangen .
Fazit :
Besser als beim ersten Besuch , nun mit knutschen ( spitze ZK ) , lecken mit Erfolg , ausgiebiges vögeln in der Missi und einer Massage .
Eine glatte 2 und so komme ich wohl zwischendurch mal wieder bei ihr vorbei .
Gruß vom jogibaer