Reya aka Jun - Laatzen
Bäckerstraße 13
31812 Bad Pyrmont
Nds
0152 - 36 50 70 25
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen , ich war wieder bei Jun und das war besser als beim ersten Besuch .

Ich wollte mir mal ihre Kollegin Lanya im gleichen Haus ansehen , dort gibt es laut Werbung auch ZK . Bei der geklingelt und mir wurde bald geöffnet .

Die Treppe hoch in den 2. Stock , die Tür ging auf und Lanya stand dort nackig und meinte , ich solle in 20min noch mal vorbei kommen .

Nee , danke ...........keine Lust auf warten und noch zu warm vom Kollegen .....tschüss und ab Winke

PlanB = Jun ,  bei ihr war ich ja im November , unten geklingelt und auch dort schnelle Öffnung .

Ich wollte wieder eine Stunde bleiben , kostet 100,-€ , raus aus den Klamotten , mit Jun ins Bad , dort wusch sie meinen Freund .

Ich wurde entlassen  und sie reinigte nun noch sich selbst . Dann kam sie nackig ins Zimmer , wie sie da  aussieht könnt ihr ja an den Bildern sehen Big Grin

Abtasten , ich Körperküsse an ihrer Schulter , hoch zum Ohr , die Wange , da drehte sie das Gesicht und wir knutschten , auch mit Zunge , mal Spitz mal ohne ...........

Mr Burns geht ja doch , das fehlte beim ersten Mal und ich wußte nicht ob sie das überhaupt macht .

Ich teilte ihr mit das ich gern rumknutsche und so kam das dann noch öfter vor .

Nun sei aber blasen dran , meinte sie und Fo in die Schnute , ich dabei die Titten und den Hintern abgegriffen , denn sie lag quer zu mir .

Als das reichte drehte ich sie auf den Rücken , knutschen , runter die Nippel , mit meinen Fingern an die Mu....

Bei ersten Mal hatte ich kein lecken , also runter zwischen die Beine , ich verschwand zwischen ihren Schenkeln .

Erst kam ich nur schwer dran , dann öffnete sie immer weiter , ließ sich drauf ein .

Ich leckte und merkte wie es ihr immer mehr gefiel  , mit meinen Händen packte ich die strammen Titten ,lecke schön sachte , ihr Unterkörper begann zu beben , sie drückte sich mir entgegen ,

dann packte sie meinen Kopf , ich merkte die kleine Perle , dann kam immer mehr feuchte bei ihr auf und sie schob mich weg , brauchte etwas Pause .............. Isagnix

Na , geht doch ........ Big Grin

Meine Schnute wurde geputzt , wieder Küsse , auch  mit spitzer Zunge .

Ich dabei über ihr , sie griff ein Gummi und zog es über , und ich lochte dann in der Missi ein . Wie vögelten los , ich klappte die Beine höher und hämmerte volle Pulle ,

ihr Blick dabei Wink

Yes , yes ................  mal langsamer , mal Stopp in ihr , wieder schneller , man , wie sie da schaut Wink

Nach langem gevögel in der Missi legte ich mich auf den Rücken , Gummi ab , sie mit einer Hand meinen Freund  Wichser , meine Eier in ihrem Mund Sabber

und dann schoss ich laut und heftig im hohen Bogen ab   Danke

Sie meinte dann : " much " und fing an zu säubern Putzen

Ich dann noch kurz ins Bad und über AST eine ausgiebige Massage gestartet .

Als die Zeit um war , zufrieden gegangen .

Fazit :

Besser als beim ersten Besuch , nun mit knutschen ( spitze ZK )  , lecken mit Erfolg , ausgiebiges vögeln in der Missi und einer Massage .

Eine glatte 2  und so komme ich wohl zwischendurch mal wieder bei ihr vorbei .

Gruß vom jogibaer Winke
Es bedanken sich: gwn,Al-B.,Driver66,fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,thailover,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Reya aka Jun - Laatzen - von jogibaer - 06.11.2016, 09:54
RE: Jun in Bad Pyrmont - von Stuart - 06.11.2016, 10:03
RE: Jun in Bad Pyrmont - von Al-B. - 06.11.2016, 10:06
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 06.11.2016, 10:07
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 07.11.2016, 19:06
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 26.03.2017, 08:41
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 31.10.2017, 11:25
RE: Jun in Bad Pyrmont - von Bronto8 - 01.11.2017, 07:01
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 01.11.2017, 10:04
Reya Laatzen - von Brad - 19.02.2020, 17:28
RE: Reya Laatzen - von pussyschmecker - 20.02.2020, 09:57