25.03.2017, 12:15
Nun habe ich beinahe ein schlechtes Gewissen. Mittwoch war ich das zweite mal bei Alina, die ich in meinem ersten Beitrag so gelobt hatte. Die Verabredung verlief freundlich und spontan. Pünktlich klingelte es an ihrer Tür und dort stand mir dann das, scheinbar obligatorische, Handtuch mit Alina drin gegenüber. Sie war nett wie beim ersten Mal und zog sich noch nach meinen Wünschen an. Ich packe halt gerne aus... ob ich bei meinem ersten Besuch bei Alina blind war oder ob sie so stark zugelegt hat? Ihre Bauchfalten finde ich wirklich unappetitlich. Abgesehen davon ist ihre Figur meinem Geschmack entsprechend, draller Po und wunderschöne Brüste, die leider sehr empfindlich sind. Ihre Französischkentnisse sind überdurchschnittlich, spanisch wollte sie nicht weil wir keine Zeit mehr hätten (tatsächlich waren noch mehr als zehn Minuten übrige). Ich habe 50 EUR für eine halbe Stunde französisch ohne, Verkehr mit, küssen (nicht überragend) und zwei Mal kommen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung, irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass sie "das Geschäft" schnell beenden wollte. Sie wirkte sehr "professionell".
Ich habe ihre Nummer gelöscht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung, irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass sie "das Geschäft" schnell beenden wollte. Sie wirkte sehr "professionell".
Ich habe ihre Nummer gelöscht.