Mina_Schoolgirl KM
Ich war auch vor ein paar Monaten bei ihr im B&B Hostel Frankfurt Ost gewesen. Ich muss sagen, dass sie nett war und auch korrekt alles eingehalten hat. Haben für 150€ zwei mal Sex gehabt, einmal unter der Dusche und einmal auf dem Bett, wobei sie auch Lust hatte und entsprechend motiviert war.

Allerdings war ich von ihrem Aussehen sehr enttäuscht. Keine wirkliche Schönheit und die Story, die sie in ihrem Profil verkauft von wegen "Schoolgirl" ist auch nur Fantasie. Hat sie dann auch zugegeben, als ich mit ihr drüber geredet hab. Sie ist auch glaube ich nicht 19 und wenn ja, dann sieht sie dafür ganz schön verbraucht aus. Sie hat große Naturtitten die etwas hängen, eine ziemlich große Nase, ist zwar nicht dick, aber jetzt auch nicht gerade gut in Form. Außerdem hat sie in dem Zimmer geraucht und die Bude hat entsprechend gestunken.

Hat mir dann auch erzählt, dass sie angeblich halb griechin und irgendwas anderes wäre. Also Lettin würde ich auch eher für Bulgarin oder Rumänin tauschen.

Obwohl sie vom Service und von der Art her eigentlich gut war haben mir die 150€ im Nachhinein weh getan, weil es dafür deutlich geilere bei KM gibt für den gleichen Preis. Wär ich in dem Moment nicht so spitz gewesen, wär ich wahrscheinlich auch wieder gegangen. Wiederholungsgefahr gibt es für mich nicht.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,zen,Gamelan,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Mina_Schoolgirl KM - von Xaverle - 18.12.2016, 01:28
RE: Mina_Schoolgirl KM - von haumiblau - 18.12.2016, 09:48
RE: Mina_Schoolgirl KM - von Wiso41 - 19.12.2016, 00:18
RE: Mina_Schoolgirl KM - von Xaverle - 19.12.2016, 01:25
RE: Mina_Schoolgirl KM - von Gamelan - 06.01.2017, 11:31
RE: Mina_Schoolgirl KM - von klaus22 - 28.01.2017, 10:16
RE: Mina_Schoolgirl KM - von Jimmy2Times - 24.03.2017, 14:44