h_braun8_vh Augensplitter Sandra
B8, VH, 4. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Forumsgemeinde,

Neulich - frühmorgens ca. 2:30 Uhr in der B8. Ich durchstöberte das VH nach fickbarem DL-Material. Leider waren nur wenige Türen offen, wenig Verwendbares dabei (was den King angemacht hätte).

Im 4. OG waren die Türen zu Zimmer A und B offen.

In Zimmer A sah ich eine nette Blondine, die mich akzentfrei (Deutsche?) ansprach, ob ich nicht Lust hätte. Unentschlossen Sie sah richtig geil aus (toller Body, hübsches Gesicht - war das die Deutsche Marie?), aber ich witterte Kober-Alarm und entschied mich für Zimmer B - die bereits bekannte Sandra.
Sie lag im Zimmer-Hintergrund und wirkte desinteressiert. Ich fragte, ob sie Zeit hätte. Sie bejahte und bat mich einzutreten und die Tür hinter mir zu schließen.
Ich trete ein - noch etwas unentschlossen. Unentschlossen Kurz kommt bei mir die negative Erinnerung an das Erstdate wieder hoch. Aber dann denke ich - egal, eine zweite Chance soll Sandra zumindest erhalten - also auf geht's zur B-Probe. Weia

Sie sieht mich an mit ihren "Splitteraugen", glaubt wohl, ich erkenne sie nicht wieder. Verwirrt
"Du warst schon mal bei mir."
"Ich weiß. Du bist Sandra, ich erinnere mich gut an dich."
Da huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, und sie ist erfreut, dass ich mich an sie und an ihren Namen erinnere. Smile

Nachdem wir uns ausgepellt haben, fällt mir erneut ihr toller Körper sehr positiv auf. Diese makellos-glatte, roma-dunkle Pfirsichhaut (auf der du nicht einen noch so kleinen Leberfleck siehst - einfach nur klasse) schreit förmlich danach, gestreichelt und liebkost zu werden.  Sabber

Ich habe eine halbe Stunde für 50 EUR gebucht.

Im anfänglichen BJ Blowjob zeigt sie sich deutlich verbessert (würde sagen: oberer LH-Durchschnitt).

Im anschließenden Ficken Fuckin in der Missi nutze ich die Gelegenheit, ihren Astralkörper ausgiebig zu streicheln und zu liebkosen (auch mit Körperküssen). Sie lässt das zu, erwidert soger zaghaft meine Streicheleien.
Habe ich schon ihre tollen Oberschenkel erwähnt? Richtig schön voll-wohlgeformt, wie man(n) das gerne hat.
Aber insgesamt ist mir das Ganze immer noch zu passiv; sie macht nicht genug mit, damit ich so richtig geil werde. Wein

Also Wechsel in die Doggy, aber auch das ist nicht wirklich eine Verbesserung. Obwohl ich ihren wirklich geilen Ar... direkt vor meinen Augen habe und richtig gut abgreifen kann.

Kurz und gut: ich komme nicht zum erhofften Druckabbau, und sage ihr das auch. Sie wirkt etwas ratlos, fragt mich: "Was nun?".  Unentschlossen Ich zucke die Schultern. Bis zu diesem Zeitpunkt sind erst ca. 20 min vergangen. Ficken geht nicht mehr, meine Erregung ist geschmolzen wie "ice in the sunshine".
Ich versuche, die gebuchte Restzeit mit ein wenig Smalltalk zu füllen. Da geht sie nicht drauf ein. Also spreche ich sie mal direkt an, dass sie wohl zu den Menschen gehört, die eher wenig sprechen. Das bejaht sie, aber das Eis will trotzdem nicht brechen zwischen uns. Grübel

Ich ziehe mich an und verlasse sie unbefriedigt und ziemlich frustriert. Weia Hätte ich mich mal für Zimmer A entschieden. Als ich Sandra verließ, war die Tür der netten Blonden zu, nur der Hocker davor zeigte an, dass ein Anderer schneller war. Ich glaube, sonst wäre ich da noch reingegangen. Unentschlossen

Ein Forumskollege schrieb letztens mal irgendwo, dass das dritte Date bei einer DL das entscheidende sei.
Keine Ahnung, ob ich es noch auf ein drittes Mal bei Sandra ankommen lasse. Zu enttäuschend waren die bisherigen zwei Besuche. Grübel

Meine Schritte führten mich nun rüber zum HH. Es war bereits kurz nach 3 Uhr in der Früh. Aber dort sollte ich (bei Cynthia) doch noch zu einem positiven Abschluss kommen (siehe Bericht).

Bye bye Winke and Greetings from KingAdreena
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Andyy,limbo,BFA30,fish01

Nachrichten in diesem Thema
Augensplitter Sandra - von Unantastbar - 26.01.2017, 01:41
RE: Augensplitter Sandra - von KingAdreena - 29.01.2017, 00:27
RE: Augensplitter Sandra - von KingAdreena - 29.01.2017, 01:26
RE: Augensplitter Sandra - von KingAdreena - 24.03.2017, 05:15
RE: Augensplitter Sandra - von Bronto8 - 24.03.2017, 07:40
RE: Augensplitter Sandra - von Andyy - 19.10.2017, 00:06
RE: Augensplitter Sandra - von Bronto8 - 19.10.2017, 05:32