Olga Zauberin in Hamburg, Humboldtstraße 41
Bericht von vergangener Woche :
Termin tags zuvor mit SMS und Telefon verabredet. Ich war 30 Minuten zu früh da: SMS geschrieben und 10 Minuten später durfte ich klingeln.
Begrüßung sehr freundlich und vertraut in String u. Pumps. Örtlichkeiten Pröbenweg sind bekannt. Kleines Zimmer rechts neben dem Eingang.
Finanzen 130 für 1 Std. Kurze Waschung. Olga auch noch mal im Bad.
Nebeneinander auf dem Bett und vorsichtige gegenseitige Erkundung. Erst kleine Küsschen, dann ZK.
ZK waren zwar gut, aber nicht so tief u. leidenschaftlich, wie ich es von meinen ersten Besuchen kannte. Ich muss noch herausfinden, ob ich Mundgeruch habe. Kann man bei sich selbst kaum feststellen! Das wäre aber eine mögliche Erklärung für ihre Zurückhaltung. Sie lässt es über sich ergehen. Würde ich auch verstehen. Wer will schon "vollmundig" am Mundgeruch lutschen?!!
Dann mal an den Brüsten gespielt, Lecken, Saugen, Knabbern. Fingern an/in der glattrasierten Muschi.
Übergang zu einem 69, seitlich liegend. Das gefiel mir so gut, dass ich mich bei ihrem sehr intensivem Einsatz nicht mehr zurückhalten konnte! Das war so nicht von mir beabsichtigt. Ich murmelte noch etwas, was sie nicht verstehen konnte und nachfragen wollte. Da schoss es aus mir heraus und bei ihr über Kinn und Brüste! Kein Problem für Olga. Kurz auszucken lassen und mit einem Lachen zusammen zur Waschung. Ein Gefühl, als ob wir uns total einig wären! Eine schöne, wohltuende Nähe und Vertrautheit!
Gemeinsam das auch "be/getroffene" Laken gewechselt. Wieder auf's Bett. Smalltalk. Kleine Liebkosungen. Es fiel mir auf, dass sie einen kleinen goldenen Ring mit einem Glitzerstein am Zeigefinger trug. Neu? Ja, von einem Gast in Süddeutschland bekommen! Sie war sehr glücklich und stolz über dieses Geschenk! Sie schien noch kurz von ihm zu träumen! Dann fragte sie mich, ob ich denn müde sei? Scheinbar erwartete sie jetzt mehr Aktivität von mir. Ich genoss doch nur ihre Nähe und die schöne intime Stimmung! Aber sie hatte doch nur genau das angesprochen, was man bei so einem Besuch erwartet: sexuelle Aktivität. Na klar! Ich wieder mein "Programm" gestartet. Ich: Lecken? Sie: Finger! Ging dann noch mal gut ab! Hat mir ausgezeichnet gefallen!
Olga versteht es, das Gefühl von Zuneigung, Leidenschaft und Hingabe zu vermitteln. Für mich die perfekte Illusion von GF6!
Verabschiedung mit fester Umarmung und Küsschen.
Die letzten beiden Wochen im März hat sie wohl frei. Im April will sie dann wieder nach HH kommen.
Es bedanken sich: Raubritter,Doppel-Dieter,ElComandante,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von ClickClick - 18.10.2016, 12:32
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von Raubritter - 18.10.2016, 14:37
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 25.11.2016, 09:07
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 14.12.2016, 11:24
Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 21.02.2017, 09:25
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 21.03.2017, 11:14
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 05.04.2017, 12:36
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von john3 - 29.09.2018, 16:36