Andrea (RO) Neu oder doch nicht?
Habe ich gestern getan. Ich kannte sie ja von ihrer früheren Tätigkeit.

Zu Deinem Bericht gibt es eigentlich nicht viel mehr zu erwähnen. Mir hat vor allem der Blow-Job gefallen und das sie nicht aufgegeben hat, obwohl ich jedes Mal nach dem Aufziehen des Kondoms so weit geschwächelt habe, das wir zwei Stück völlig umsonst aufgezogen haben.

Zwischendurch durfte ich dann auch gummiert an ihren süßen Hintern und mit meinem Pin an ihrer Möse spielen. Sie ist einfach hinreißend natürlich.
So schaffte sie es auch in der Missio mich endlich in sich aufzunehmen. Man war die Eng. Ich dachte schon ich wäre ins falsche Loch eingeführt werden. Absolut endgeil das Feeling dabei.

Sie hat mich so ähnlich fast erdrückt wie die Mia aus dem Sharks beim kommen. Ihre Fingernägel gruben sich dabei in meine Arschbacken und Schulter.
Das war besser als bei der Diva Mia, weil es noch authentischer war.

gr vw, übrigens die Sharks-Besucher die sie immer mal ficken wollten können dies nun im ROM tun. So ähnlich hat sie sich auch mir gegenüber geäußert, die wußte auch schon an ihrer alten Arbeit das die geilen Kerle wie ich nicht nur Getränke bei ihr ordern wollten. Ich bin irgendwie völlig geflasht das mir so etwas nicht vorher Bestimmtes passiert ist. Wie oft habe ich gedacht an der Tränke, die mit ihrem süßen Lächeln, ach wäre sie doch käuflich...
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,FKK-Freund,Spider1hb,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea (RO) Neu oder doch nicht? - von verweser - 21.03.2017, 08:56