H14 Milena, Haus 14, Schwester von Laura (Litauen)
Hallo,

in der Nr. 14 im rechten Fenster neben dem Eingang direkt links hat mich am Sonntagnachmittag eine hübsche nette dunkelhaarige Lady aus Litauen namens Monika (bekleidet mit weißem BH und String) angesprochen. Sie ist schlank und so um die 25 Jahre alt. Sie war sehr nett und sympathisch, mir war auch irgendetwas positives mit dem Namen Monika im Hinterkopf, ich habe hier aber nichts gefunden. Da ich etwas unvorbereitet in der Lupi war, habe ich es dann bei ihr lieber bleiben lassen und bin wegen des etwas geringeren Obulus lieber in ein Laufhaus gegangen (Bericht folgt noch, zu dem Girl gibt es hier nämlich auch noch nichts). Da ärgerst du dich bei einer Pleite hinterher doch über 10 Teuro weniger. Kann mir jemand zu Monika aus Litauen in der Nr. 14 irgendwelche Info geben oder habe ich etwas übersehen?

Ich denke nicht, dass es die hier beschriebene Monika aus der Nr. 16 ist, da die Beschreibung nicht passt und am Sonntagmittag dort auch alle Rolläden unten waren, kein Mädchen anwesend war. Das Haus kenne ich ja bestens von Sandra früher her. Das nur mal gleich vorneweg.

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Milena, Haus 14, Schwester von Laura (Litauen) - von Ficktivity - 30.10.2006, 20:21
Milena, Haus 14, Schwester von Laura (Litauen) - von Fritzi - 21.11.2006, 21:19