Maylin, Optikgranate aus Thailand - OL (vorher: Podbi,Odeonstraße, WOB)
Kontaktdaten
Maylin
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-36745549
klingeln bei Nagel App.13
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Maylin. Termin gemacht und hin gefahren. Nach der Übergabe des Betrages und Absprache meiner Wünsche ging es unter die Dusche für mich. Danach in Bauchlage aufs Bettchen. Maylin legte dann ebenfalls Ihre Kleidung ab und fing mit der Erotik Massage unter Öl Einsatz an. Als sie dann zum Body to Body überging fühlte ich mich so richtig Wohl bei Ihr. Nach dem Umdrehen ging das Body to Body weiter. Hierbei konnte ich dann schön ihre Brüste abgreifen und mit der Zunge die Nippel verwöhnen was ihr zu gefallen schien.
Dann zog ich sie weiter nach oben so das ihre Lustgrotte verwöhnen konnte. So konnte ich dann schön abwechselnd Ihre Brüste kneten und über Ihren Po die Muschi an die Zunge drücken. Das ging nun eine ganze Weile so und schien ihr sehr zu gefallen, der Akustik nach. Nebenbei massierte sie dabei meinen kleine hinter ihrem Rücken. Nun ging es weiter mit OVM der sich durchaus sehen lassen konnte.
Als der kleine dann sein volle Größe erreicht hatte, wurde aufgesessen. Nach anfänglichem nur kurzen Wippen wurde dann auch ein bisschen mehr Einsatz beim Reiten gezeigt. Allerdings ist das etwas Mädchen hafte getuhe schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dann ein kurzer Wechsel in die Missio. Hier konnte ich sie schön tief nehmen.
Zum Abschluss Wechsel in die Doggie. Nun den geilen kleinen Po vor Augen und uns beide im Spiegel neben dem Bett, erhöhte ich das Tempo und füllte das Gummi. Nach einem schönen langen Aus zucken wurde ich dann mit einem Zewa gereinigt. Dann noch ein wenig Smal Talk und wieder unter die Dusche. Nach dem Anziehen dann mit Küsschen verabschiedet worden.


Fazit: Der Cunnilingus war sicherlich nicht gespielt. Das Mädchen hafte getuhe mit Oh, Ah … ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist das aber auch einen Art von Schutz für sie selber. Eine Rolle die sie einnimmt wenn sie hier Arbeitet. Was sicherlich nicht so einfach ist wenn sie hier an 7 Tagen die Wochen erreichbar ist und nur 2  Monate im Jahr nach Hause fährt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.,nimusiima,fish01,jogibaer,Klark-Kent,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Maylin - von Puffgaenger - 20.06.2010, 00:21
Maylin auf Ladies.de - von fish01 - 04.09.2011, 14:09
Maylin, jetzt Deisterstraße - von klimbim - 29.04.2012, 16:30
Blub - von Ole - 02.05.2012, 16:05
RE: Maylin - von BFA30 - 05.05.2012, 09:55
Maylin Thai in Lübeck - von Jan_Meyer - 15.03.2016, 18:14
RE: Maylin, Optikgranate aus Thailand - OL (vorher: Podbi,Odeonstraße, WOB) - von Jan_Meyer - 18.03.2017, 21:32