H15 Poppen mit der großen Sonja (vorher H12)
Endlich mal wieder die Sonja besucht. Schon Wahnsinn, wie oft ihre Tür zu ist. Die junge Rumänin ist gut gelaunt, macht immer mal wieder ne lustige Bemerkung. Dieses Mal möchte ich einfach nur nen Blowjob mit Eiermassage für rund 30 Minuten. Dafür zahle ich auch gerne 50 EUR. Sie hat ja ne coole Beleuchtung im Zimmer, drückt auf ne Fernbedienung und schwups gibts nur noch Rotlicht im Zimmer. Dazu möchte sie wissen, wie laut die Musik sein soll und welche Art von Musik ich möchte. So wird eine tolle Atmosphäre geschaffen und das in einem Laufhaus.

Sonja streichelt mich und gummiert dann gleich. Sie legt sich seitlich über mich, so dass ich sie ohne Verrenkungen überall bequem abgreifen kann. Der Blowjob ist variantenreich, zärtlich, kräftig. Sonja fragt mich dann, ob ich sicher bin, sie nicht zu ficken oder ob wir doch noch ficken sollen. Ich teile ihr mit, dass sie sehr gut bläst und sie gerne weiterblasen kann. Sie strahlt mich an und macht sich wieder über meinen Schwanz her. Dann werden auch meine Eier gekonnt massiert. Nach rund 25 Minuten eines völlig entspannten Blowjobs komme ich zufrieden. Sowas sollte es echt auf Krankenschein geben! Sie entsorgt dann meine Hinterlassenschaften und wir unterhalten uns noch.
Wie immer ne tolle Nummer mit der wohl unkompliziertesten jungen, attraktiven Rumänin die ich im Pay6 kenne.
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,baggersee,Kitomer,daniel67,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Poppen mit der großen Sonja - von hboss61 - 02.11.2015, 09:06
RE: Poppen mit der großen Sonja - von Jerry - 28.02.2016, 14:33
RE: Poppen mit der großen Sonja - von Jerry - 22.08.2016, 16:24
RE: Poppen mit der großen Sonja (vorher H12) - von Cronauer69 - 19.03.2017, 11:03