17.03.2017, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2019, 21:28 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Preis- und Zeitangabe korrigiert
)
Am Mittwoch war ich mal wieder in der D 28. Ich wollte eigentlich zu Linda, doch sie ging leider nicht ans Telefon. Da ich aber nicht umsonst hinfahren wollte, suchte ich nach einer Alternative. Mir fiel die Anzeige von Masha auf. Kurz angerufen und das Finanzielle abgeklärt (50 EUR für 30 min) und ich mich auf den Weg gemacht. Als ich endlich schnaufend im Dachgeschoss in ihrem Appartment ankam, begrüßte sie mich freundlich und ich übergab ihr das Geld. Nach der getrennten Waschung machte ich es mir auf dem Bett gemütlich. Im Zimmer lief Entspannungsmusik, während ich auf Masha wartete. Als sie endlich kam, begann sie sogleich, mich mit ihren Händen sanft zu massieren. Nach einer Weile bezog sie auch ihre (gemachten) Titten in die Massage mit ein. Das turnte mich sehr an, mein Schwanz stand wie ne 1. Als sie ihn dann zwischen ihre Brüste nahm, musste ich echt aufpassen, nicht zu kommen. Ich bat sie, ihn mir zu blasen, was sie auch bereitwillig tat. Anschließend leckte ich an ihrer Pussy, was sie mit einem leichten Zucken quittierte. Danach zog sie mir ein Gummi über und wir machten es in der Missi, was ihr auch gefiel. Anschließend sollte sie mich reiten. Dies machte sie auch gut, sie hatte aber keine lange Kondition. Auch das Kneten ihrer Titten währenddessen wollte sie nicht. (Jetzt sah ich erst, dass ihre Nippel heller als der Rest ihrer Titten war, offenbar war da also tatsächlich ein Chirurg am Werk gewesen). Na jedenfalls zog sie mir dann das Kondom ab, und ich sagte ihr, dass ich auf ihre Titten spritzen wollte. Sie rieb ihre Titten und meinen Schwanz mit etwas Öl ein und rieb meinen Schwanz langsam zwischen ihren Brüsten. Das war echt ein geiles Gefühl und so dauerte es nicht lange, bis ich auf ihre Titten und den Hals abspritzte. Anschließend machte sie mich noch sauber und ich zog mich wieder an. Nach kurzem AST verabschiedete ich mich mit einem Küsschen und zog wieder von dannen.
Fazit: nette SDL, die engagiert bei der Sache ist. Aber irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, es gab auch keine Küsse oder ZK während des Aktes. Für mich gibt es daher keine Wiederholung. Ich kann sie aber durchaus weiterempfehlen. So eine erregende Massage habe ich noch nicht erlebt.
Fazit: nette SDL, die engagiert bei der Sache ist. Aber irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, es gab auch keine Küsse oder ZK während des Aktes. Für mich gibt es daher keine Wiederholung. Ich kann sie aber durchaus weiterempfehlen. So eine erregende Massage habe ich noch nicht erlebt.