Corina, Mainzer Str. 59 (vorher: Neunkirchen)
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Suchte gestern Abend Corina in den Lagune Rooms auf. Corina’s Gesamterscheinung ist positiv, auch wenn sie ein gutes Stück älter als die angegebenen 25 Jahre ist und sie kräftiger ist, als es die Fotos hergeben.
Übergab Corina 80.- Euro für 40 Minuten, ohne den Service abzusprechen.

Die Titten sind der Hammer: groß, stehend, silikonfrei und gutanfühlend. Die Stuart mit Händen und Mund zu bearbeiten war eine reine Wohltat.
Die ZK fielen auch gut aus und das Ganze ließ mich schon hartziehen.
Dann folgte ein gefühlvolles FO währenddessen immer wieder Tittenkneten angesagt war.
Vom GV kam ich gedanklich ab und wollte zwischen ihren Fleischbergen kommen. Für 20.- Euro zusätzlich war Corina einverstanden.

Sie legte sich auf den Rücken, verteilte Body-Lotion auf dem Busen und presste die Stuart gegeneinander. Mein Schwanz glitt schön zwischen den Brüsten hin und her, wobei ich das Gefühl genoss, Corinas Attribute ungeschützt zu spüren. Beim Abspritzen lief ihr die Soße am Hals runter ins Genick.
Corina ging sich frisch machen und massierte mich dann angenehm fest und ausgiebig. Auch die Massage war absolut genussvoll.

Corina ist nett, sympathisch und kommunikativ. Obwohl sie Polin ist, kann sie sehr gut Deutsch.
Ich war rundum zufrieden und suche sie wahrscheinlich nächste Woche in der Blauen Lagune Neunkirchen wieder auf.
Es bedanken sich: arno_nym,Tom Greiner,yogi117,Stromberg,disillusioned,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Corina, Mainzer Str. 59 (vorher: Neunkirchen) - von kranteck - 19.02.2014, 18:33
Corina - von Einlocher - 14.03.2017, 18:21
RE: Corina, Blaue Lagune - von arno_nym - 14.12.2013, 20:31
Corina - Lagune Rooms - von leser - 19.02.2014, 14:22
RE: Corina - Lagune Rooms - von Harry Hirsch - 19.02.2014, 14:59
RE: Corina - Lagune Rooms - von leser - 19.02.2014, 15:14
Corina - Lagune Rooms - von apple07 - 19.11.2014, 17:13