13.03.2017, 06:58
Ich war am Samstag bei Denys und da meinte sie, es sei ihr erster Tag. Ist ja auch egal. Wollte eigentlich erst ne Lupi-Runde drehen, aber wenn mal Denys auf dem Stuhl sitzt und nicht dauerbelegt ist, nutzte ich die Gelegenheit gleich. Also rein zu ihr. Das eigentliche Vorspiel von Denys (Körperküsse) ist mittlerweile auf ein Minimum reduziert. Es wird sofort gummiert (buche mittlerweile bei ihr immer FM). Dann bläst sie los, nach ca. 2 Minuten steckt sie mir dann einen Finger ins Poloch. Mit ihren Fingernägeln tut das auch noch weh. Nach wenigen Minuten komme ich dann. Befriedigt bin ich allerdings nicht.
Kein Vergleich zu früher, als sie erst einmal den Körper küsst, sich dann langsam runterarbeitet, die Eier leckt und erst dann mit dem Blowjob anfängt. Einer Stammfrau verzeihe ich auch mal nen schlechten Tag, sind schließlich alle nur Menschen. Ich habe bei Denys jedoch das Gefühl, dass ihre Leistung von Besuch zu Besuch schlechter wird. Ich fühle mich richtiggehend abgefertigt.
Kein Vergleich zu früher, als sie erst einmal den Körper küsst, sich dann langsam runterarbeitet, die Eier leckt und erst dann mit dem Blowjob anfängt. Einer Stammfrau verzeihe ich auch mal nen schlechten Tag, sind schließlich alle nur Menschen. Ich habe bei Denys jedoch das Gefühl, dass ihre Leistung von Besuch zu Besuch schlechter wird. Ich fühle mich richtiggehend abgefertigt.