08.03.2017, 12:58
(08.03.2017, 12:03)Goldficker schrieb: Entspricht nicht meiner Erfahrung. Bei Stammkunden dürfte es - zumindest bei Mia - auch bei Kurzbuchungen ZK geben. Ich hatte Mia im Februar 2017 für eine halbe Stunde, ZK waren kein Problem. Ich hatte sie in den letzten Jahren nur zweimal gebucht, war also noch lange kein Stammkunde.Ich habe in meinen Kalender geschaut:
Ich habe Mia seit über zwei Jahren regelmäßig gebucht. Meist eine halbe Stunde.
Öfters zwei mal eine halbe Stunde an einem Tag. Selten eine Stunde am Stück.
Am Sonntag, 5. Februar 17, gab sie mir noch den üblichen (sehr guten) Service innerhalb einer halben Stunde.
An diesem Tag buchte ich sie zweimal. Ich war morgens ihr erster und nachts ihr letzter Kunde.
Am 19. Februar, erklärte sie mir, daß ich sie für den üblichen Service mindestens eine Stunde buchen müsste.
Paloma habe ich zuletzt am 24.12.16 gebucht und eine intensive halbe Stunde mit ZK, für eine CE, bekommen.
An diesem Tag hatte ich auch Ruby gefickt und ZK, innerhalb der halben Stunde, waren kein Problem.
Eine Woche später, am 1.1.17 hatte ich wieder ein Zimmer mit Ruby und sie lehnte ZK komplett ab und behauptete, sie hätte mich noch nie geküsst.
Brenda hatte ich am 5.6.16 gebucht und ZK innerhalb einer halben Stunde gab es satt.
Am 11.12.16 wollte sie nur noch ab einer Stunde küssen.
Neubuchungen, wie Chris (die blonde Stangentänzerin) oder Estefanie, boten ZK sowieso erst ab einer Stunde an.
Aus diesen Erfahrungen heraus, rechnete ich damit, daß auch Paloma irgendwann auf diesen Zug aufspringen würde (müsste?).