Einfach auf die Zeitfrage "So lange wie wir eben brauchen..." antworten. So hat sie einen Anreiz, sich Mühe zu geben. Was soll sich eine CDL auch für einen Typen reinhängen, der von vorne rein - am besten schon auf dem Sofa - sinngemäß rüberbringt "Ich will volles Programm für 50€, mehr ist nicht drin!" Würd ich mir als DL auch nur denken "Fick dich doch ins Knie". Offen den Sparfuchs raushängen zu lassen kommt auch anderswo nicht gut an. Geht doch mal in irgendein Geschäft und sagt "Ich will eine vollumfassende Beratung mit allem Drum und Dran! Mehr als 20€ gebe ich aber nicht aus, verstanden?" Ich garantiere interessanten Stimmungswechsel...
Mit dieser Herangehensweise konnte ich mich jedenfalls noch nicht beschweren, an das letzte Mal ohne ZK und genereller Serviceverweigerung kann ich mich eigentlich nicht erinnern, kommt so auch nur selten vor. Und wenn alles gut ist, höre ich dann auch selten vor 1h auf, warum auch.
Mit dieser Herangehensweise konnte ich mich jedenfalls noch nicht beschweren, an das letzte Mal ohne ZK und genereller Serviceverweigerung kann ich mich eigentlich nicht erinnern, kommt so auch nur selten vor. Und wenn alles gut ist, höre ich dann auch selten vor 1h auf, warum auch.