Denisa - Neue hinterm Tedox
Gestern Abend stand eine Neue an dem Fußweg hinterm Tedox. Etwa 30 Jahre, 160 groß ,70 Kilo, schwarze mittellange Haare, braune  Auge,Hautfarbe braun und schwanger. Sie stellt sich als Ungarin vor und will für Blasen und Ficken 30 Euro. Wollte direkt auf den Busparkplatz was ich nicht gut fand. Weil sie kein Wort deutsch und englisch spricht hat sie ihre Schwester angerufen die mir eine Adresse auf dem Wackenberg direkt am neuen Nettomarkt angegeben hat. Dort angekommen wurden wir von ihrer Schwester Stella die wir von Burbach kennen und hundert Prozent Rumänin ist empfangen. Alles was abgesprochen war dann nicht mehr war. Nach langem hin und her waren es dann 50 Euro. Ausziehen wollte sie sich nicht.Gab mir ein Gummi und zog nur die Hose runter die Siefeletten behielt sie an ich sollte sie von hinten ficken und Blasen wollte sie auch nicht.Bei der Aktion ging sie auch noch an ihr Handy. Dann war meine Geduld am Ende. Während der Zeit hat sie es vermieden meinen Schwanz anzusehen und anzufassen. Entweder ist sie total blöd oder so raffiniert wie Stella.Ich habe es als Lehrgeld verbucht denn mit Romanas ziehen wir den kürzeren zumal das ganze Haus von solchen bewohnt wird.
Gruß Bonsai
Es bedanken sich: ,Philli_,Stefanxxx,lostinxs2005,rammler1977,abundzu2,thaimaster,limbo,Riementier,MarkusLieb,slssls,saartester,erdogan,Quax der Bruchpilot,Erebos

Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Neue hinterm Tedox - von bonsai48 - 08.03.2017, 08:58
RE: Denise Neue hinterm Tedox - von Riementier - 08.03.2017, 16:56
RE: Denise Neue hinterm Tedox - von bonsai48 - 08.03.2017, 17:38