Nicole im Rom, ein heißes Vorspiel im Flur oder wenn die Chemie 100% passt
Als ich - nach meinem Zimmergang mit Inga - etwas "gefrustet" an der Bar saß, sah ich die süße Nicole und gesellte mich zu ihr... mir ging es in ihrer Nähe gleich wesentlich besser...  Smile

Ihr Äußeres habe ich in meinem letzten "Kurzbericht" Wink  ja bereits ausführlich beschrieben.
Und nachdem sie mich süß anlächelte, war meine Welt sofort wieder in Ordnung...

Nach langem Erzählen und rumalbern gingen wir gemeinsam eine Etage höher...
Oben war wieder mal Warten angesagt. Aber die Wartezeit wurde wild knutschend hervorragend "überbrückt"...  

Als nach ein paar Minuten ein Zimmer frei wurde, gingen wir gleich hinein.
Wir lüfteten kurz und dann machte sie das Bett für uns.
Und schon ging es zärtlich weiter, wir küssten uns, streichelten uns und dann wurde es wilder.
Sie rieb sich mit ihrem Körper an meinem und es fühlte sich einfach super an.
Dann ging sie zum Blowjob über. Der war leidenschaftlich, tief und nass.

Sie unterbrach auf einmal kurz, nahm etwas Flutschi auf ihre Muschi und schob mir einen Finger tief in ihre heiße Körperöffnung. Dabei wurde natürlich weiter geblasen. Ich fingerte sie, während sich ihr Unterleib lustvoll bewegte... sie wusste genau was sie wollte und nahm nun meine Hand, brachte sie in Position und begann sich damit zu stimulieren... dabei ging sie immer mehr ab und stöhnte heftig...

Je nachdem wie ich ihre Klitotis berührte schrie sie auf, unterbrach den Blow-Job, atmete ein paar Mal tief und blies dann weiter...  sie war richtig geil und da sie immer nasser wurde, war auch ein eindeutiges Zeichen dafür... 

Das gegenseitige Verwöhnen wurde dann oral von mir ergänzt. Wir "besorgten" es uns gegenseitig so richtig. Es war einfach nur megageil... 

Und dann geschah wirklich, was eigentlich eher nicht üblich ist... sie kam deutlich zu einem Orgasmus...
Daraus resultierte aber ein ganz schnelles Kommen meinerseits... ich gebe zu kurz nach ihrem Höhepunkt - fast noch zeitgleich - heftigst abgespritzt zu haben. Und das entspricht absolut der Wahrheit.
Manchmal "komme" ich auch mal eher "drucklos"... aber bei dieser Situation mit ihr wurde richtig gut "entladen"...
Wir fühlten uns phantastisch und fingen direkt an zu küssen und zu streicheln.
Dann bemerkten wir erst die ganze - von mir verursachte - "Sauerei" und reinigten uns...
Nun folgte noch weiteres streicheln, küssen und Massage 

Ich gebe zu, wir hatten zwar keinen GV, aber die Nummer war ein echtes Highlight, welches ich nicht missen möchte.  

Unten waren wir - inklusive der kurzen Zimmerwartezeit - nach 46 Minuten. 

Nach einem Flop am selben Tag war dieses Zimmer absolut TOP... Smile

Wiederholung mit Nicole wird es sicher geben.

Später wollte mich Betty noch zu einem Zimmer überreden, aber ich lehnte dankend ab.
Besser konnte es - für den heutigen Tag - nicht mehr werden...

Winke FKK-Freund
Es bedanken sich: memphis,Fogao,black-asia,limbo,Marc Aurel,atlantisfan,Hörbi,Fritzi,tiger1,KungFuzius,fkkclubgänger

Nachrichten in diesem Thema
Nicole... schöner kann eine "B-Probe" nicht sein - von FKK-Freund - 09.03.2017, 18:43