Sophia aka Alexa... aus Ungarn, Trier, Offenbach, Regensburg mit Fake-Bildern
Hatte heute Nacht gegen 00:30 Uhr bei Ladies reingeschaut, da war die Werbung von Sophia und Shara in Pforzheim geschaltet, hat sich wohl geändert.
Zum Thema Shara: die gibt es nicht!
Ich hatte letzte Woche bei beiden angerufen und es ging immer die gleiche Stimme dran.
Hatte sie damit konfrontiert und auch damit, dass die 30 Minuten nur 5 Minuten sind... sie hatte genervt aufgelegt.
2 Tage später einen Termin mit Shara ausgemacht, wollte ja nicht zu ihr, sondern nur Sophia mit dem Fake konfrontieren.
Vor Ort öffnete natürlich Sophia, ich sagte, dass ich zu Shara will.
Sie sagte natürlich dass sie es sei... ich klärte sie auf. Sophia wurde laut und frech. Ich sagte ihr, dass wir uns nicht verarschen lassen.
Drinnen hörte man einen Kerl etwas rufen und sie antwortete darauf.
Ich war ja vom letzten Besuch in KL vorgewarnt und hatte etwas dabei, was sich teleskopartig ausziehen lässt. Das Spielzeug ist natürlich völlig legal und nur zur Selbstverteidigung gedacht. Zudem holte ich das Handy raus und sagte ihr, dass ich auch die Polizei anrufen könne.
Sophia schaute mich perplex an, schloss dann hastig die Tür und drinnen begann eine wilde Diskussion.
Ich lauschte kurz und ging dann, denn man muss ja nix unnötig herausfordern.
Also kurz zusammen gefasst: Shara gibt es nicht, die Werbung wird nur zum Kundenlocken geschaltet, ich bin damals auch darauf reingefallen. Auch wenn man 30 Minuten bezahlt und in 5 bis 10 Minuten abgefertigt wird, Diskussionen nützen nichts.
Achtung auch davor: sie ist nicht alleine in der Wohnung.
Es bedanken sich: saartester,Lucky2510,taches,arno_nym,Einlocher,Gamelan,limbo,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,disillusioned

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ana - von loewe - 19.12.2016, 13:16
RE: Sophia aka Alexa... aus Ungarn, Trier, Offenbach, Regensburg mit Fake-Bildern - von Riementier - 05.03.2017, 15:49