T27 DITA 19 Jahre, Bulgarin unter THAI MILFS
So, da ich ja seit Kurzem in FFM arbeite, nutzte ich heute DITA für einen Fick ins Wochenende. Tatzeit war 16:00 Uhr. Beim ersten Durchlauf fiel sie mir schon auf, dennoch wollte ich mir ein Gesamtbild machen und schaute mich noch in anderen Häusern um.

Dita ist nett und freundlich und die Beschreibung von Slimliner trifft es fast. Ich hätte der Beschreibung nach auf eine etwas füllige Bulgarin spekuliert. Sie ist aber recht Skinny und Bauchansatz ist da nicht wirklich zu sehen. Sie hat bei dem Gewicht von vielleicht 45 kg auf jeden Fall ne Top Figur. In diesem Punkt stimme ich also nicht zu. Der Rest passt. Schöne, lange schwarze Haare, sehr hübsches un junges Gesicht, Alter vielleicht 22 maximal, sehr braun gebrannt, Sprachkenntnisse gleich NULL.

Die Verständigung klappte dennoch. Ehrlich ist sie auch. Ich gab ihr nen 20er und 50er, den ich für nen 10er hielt. Sie machte mich auf meinen Irrtum aufmerksam und gab mir den 50er wieder und fragte auch nicht, ob ich den nicht gleich für einen längeren Aufenthalt da lasse. Ich versprach, beim nächsten Mal den 50er zu investieren. Sie lächelte, aber ich habe keine Ahnung, ob sie es verstanden hatte.

Dann die Waschung. Es gab die übliche Nummer mit nettem GF6 Faktor. Sie spiele nett an mir rum und auch mit Spucke an den Brustwarzen. Blasen wie beschrieben, dann auch wie beschrieben, nahm sie Spucke als Gleitmittel. Soweit ok, dann wechselten wir in den Doggy...........................

Da sie recht lange Beine hat, musste ich sie etwas nach unten drücken.........................

Dann versuchte ich meinen Schwanz in ihre Pussy zu schieben.....................

was auch klappte.............

Dann dachte ich an den Liedtext von MMW.............

an einen bestimmten "Süsser Gestank, vor Geilheit ganz krank....."

aber es war etwas anderes......es roch auf einmal so komisch......

Ja und da kam die Assoziation: Es fischelte extrem, bis ich fast Erbrechen musste....ich versuchte ein paar Stöße, dann brauch ich ab und meinte, ich brings mit der Hand zu Ende....

Sie hockt sich vor mich, ich wixe, sie bespuckt ihre Finger und reibt es über meine Brustwarzen....nur dadurch, dass sie mit gespreizten Beinen vor mir hockt, ihr könnt Euch sicher vorstellen, was das bedeutet. Es fischelte wieder ganz übel und ich hatte Probleme zu kommen. Sie schaute mich sehr geil und fordernd an und ich blendete den Gestank aus und spritzte endlich ab mit dem Kopfkino einer fischelnden Sardinenbüchse mit altem, verwesenden Fisch...

Danach selbst wieder gewaschen und nett verabschiedet. Ich habe gezweifelt, ihr was zu sagen, aber wie soll ich das ob ihrer fehlenden Sprachkenntnisse anstellen???

Fazit: Wäre der Fischgeruch nicht gewesen, ich hätte mich nicht beklagen können. Aber so. Sie hatte sich hinterher zwar gewaschen, aber ich sah schon, das sie halt in der Dusche eher so das Wasser drüber laufen ließ, als wirklich kräftig zu putzen, vor allem auch innen. Vor allem deutet das ja darauf hin, dass sie vorher eine Ladung Sperma abbekommen haben muss, die gemütlich vor sich hin gammelt. Also irgendwie ficke ich dann doch lieber meine Silikondoll, denn da weiß ich, das sie sauber ist. Wiederholung eher nicht, da man das vorher leider nicht prüfen kann, was weh tut, denn sie ist ansonsten sehr nett und hübsch anzusehen.
Es bedanken sich: limbo,Investor,Slimliner,pussyschmecker,bbking

Nachrichten in diesem Thema
RE: DITA 19 Jahre, Bulgarin unter THAI MILFS - von falscherhesse - 03.03.2017, 19:26