01.03.2017, 16:41
Hallo Mitstecher, eben komme ich von einem Date mit Andrea. Schon vorgestern war sie am Telefon so locker und lustig, fast freundschaftlich so dass mir nicht nur das Herz aufging, sondern auch die Hose.
Also heute Termin gemacht und ab in die Deisterstraße.
Sie empfing mich total verschlafen und ich fragte, ob ich ein anderes mal wieder kommen solle? Nein - ist ok.
Sie sieht wirklich sexy aus - der skinny Teenie typ, kleiner BH und knapper Slip - Whou.
Verhandlung: 30 Minuten 50,-€, ZK, FO GVM - GVO 20,-extra, 69 und Fingern inklusive. Super - ich nahm das Komplettpaket Deluxe und ging mich waschen. In der Dusche lag der Duschkopf getrennt vom Schlauch in der Duschtasse, der Wasserhahn war so wackelig, dass man ihn kaum berühren mochte. Aber Handtücher groß und klein in ausreichender Menge waren vorhanden. Im Zimmer, dunkel, ein paar Teelichte an (Romantik) - nur das Telefon klingelte fortwährend laut und unangenehm. Wenigstens ging sie nicht ran.
Dann sollte ich mich hinlegen und sie fing an, den kleinen Otto noch einmal mit einem Feuchttuch abzuwischen. Dann richtete ich ich auf und wollte ZK - sie sagte "noch nicht"! Wieder hingelegt, sie fing an zu blasen - wie eine Nickente - wurde in einem der vorherigen Berichte schon erwähnt. Dann sagte ich 69 - "Nein, das mache ich nicht!" Fingern auch nicht!
Ach so, war aber vereinbart! Nein, mache ich nicht!
Also weiter geblasen, dann Flutschi geholt (Nein!!! - "Doch, nur mit Gel!"
) Warum begreifen die Tussis nicht, dass es dann immer extra lange dauert. Der Otto war inzwischen seufzend in sich zusammen gesunken und hatte keinen Bock mehr
Doch sie kam über mich und fädelte ihn irgendwie in ihre Pussy mit Dreitagebart ein. Nun ruckelte sie hin und her, ab und zu ein Hub - sehr eng aber mit Flutschi geflutet und es gab auch immer ein feuchtes Geräusch beim Ficken.
Sie verzog immer das Gesicht und ich fragte, ob alles in Ordnung sei? Ja! Irgendwann sagte sie ganz überrascht "finish? Nö nö! Was hat sie da nur gespürt? Dann Wechsel. Sie machte die Beine nicht sehr breit auseinander, so dass ich nicht richtig tief einfahren konnte. Ich stieß sie heftig durch das Bett und schwitzte inzwischen sehr. Dann machte sie wehleidige Geräusche und ich hatte keine Lust mehr. Doggy? Otto war so schlapp, dass er den erneut gefluteten Eingang nicht mehr gefunden hat - Hilfestellung gab es keine. Ich fiel zur Seite und sagte, sie solle es dann in Gottes Namen mit der Hand zuende bringen. sie sagte aber nur "ich kaputt!" Stand auf und räumte auf. Ich blieb liegen, was sie aber nicht beeindruckte. Ich sagte, wir haben noch Zeit
Sie: Kaputt! Also angezogen und raus!
Mann oh Mann war das eine Enttäuschung!!!

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber da stimmte ja gar nichts außer der Optik, die wirklich 1a ist.
Nun ja! Das nächste mal wieder eine zuverlässige Thai oder Stephania!
So Long!
Otto
Also heute Termin gemacht und ab in die Deisterstraße.
Sie empfing mich total verschlafen und ich fragte, ob ich ein anderes mal wieder kommen solle? Nein - ist ok.
Sie sieht wirklich sexy aus - der skinny Teenie typ, kleiner BH und knapper Slip - Whou.
Verhandlung: 30 Minuten 50,-€, ZK, FO GVM - GVO 20,-extra, 69 und Fingern inklusive. Super - ich nahm das Komplettpaket Deluxe und ging mich waschen. In der Dusche lag der Duschkopf getrennt vom Schlauch in der Duschtasse, der Wasserhahn war so wackelig, dass man ihn kaum berühren mochte. Aber Handtücher groß und klein in ausreichender Menge waren vorhanden. Im Zimmer, dunkel, ein paar Teelichte an (Romantik) - nur das Telefon klingelte fortwährend laut und unangenehm. Wenigstens ging sie nicht ran.
Dann sollte ich mich hinlegen und sie fing an, den kleinen Otto noch einmal mit einem Feuchttuch abzuwischen. Dann richtete ich ich auf und wollte ZK - sie sagte "noch nicht"! Wieder hingelegt, sie fing an zu blasen - wie eine Nickente - wurde in einem der vorherigen Berichte schon erwähnt. Dann sagte ich 69 - "Nein, das mache ich nicht!" Fingern auch nicht!

Also weiter geblasen, dann Flutschi geholt (Nein!!! - "Doch, nur mit Gel!"

Mann oh Mann war das eine Enttäuschung!!!

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber da stimmte ja gar nichts außer der Optik, die wirklich 1a ist.
Nun ja! Das nächste mal wieder eine zuverlässige Thai oder Stephania!
So Long!
Otto