T27 DITA 19 Jahre, Bulgarin unter THAI MILFS
Zwinker 
Taunusstr. 27
Frankfurt
Hessen
BULGARIN, 19 JAHRE
Karte Anzeigen
Ortstermin Frankfurt und Druck nach Feierabend! Was macht man ... Eine schnelle Laufhausnummer für weniger als meine Pizza am Mittag.

Ich renn also ins T27 im 2. Stock und schau durch die Thai Zimmer. Nur alte Frauen, Super-Oi ist nicht da aber dafür eine sehr junge wohlgeformte Erscheinung , die lasziv auf dem Hocker lungert. Auf den ersten Blick geht sie fast als Thai durch, da sie schwarze glatte lange Haare hat und ultra-gebräunt ist. Die schläft vermutlich die ganze Nacht nakt unter dem Assi-Toaster! Gesund kann das nicht sein! Sieht aber lecker aus!

Sie ist Bulgarin und kann fast kein Deutsch und noch weniger Englisch aber sie ist lieb, bemüht und mit Händen und Füssen wird man sich einig. Den BHF Satz: Blasen Ficken 30 EUR kann sie. Muschi anfassen geht auch und sie hat keine Berührungsängste.

Noch ein paar Details, die ich geil fand. Sie bläst zwar safe aber trocknet die Befeuchtung vom Condom vorher mit Zewa ab, vermutlich schmeckt es ihr nicht. Der geile Nebeneffekt ist: Nachher ist der Grip sensationell! Sie macht auch kein Flutschi in die Muschi, sondern spuckt sich in die Hand und verteilt alles um die gleile Teeny-Muschi - mehr auf als in! hahaha Das gefällt mir. Dirty Spitting Action! Also hat was ! Ich darf selbst einlochen und sie akzeptiert jede Gang und Hubart. Hält mich umschlungen fest. (Zwar keine Küsse aber hab ich auch nicht gewollt und nicht probiet). Sie hält geil Augenkontakt und das Gesicht ist mit der Altersangabe vereinbar. Beim Körper bin ich nicht ganz sicher. Sportlich ist sie nicht. Aber jung schon. Ich hätte so auf 22+ geschätzt evtl. schon mit Kind, sie hat einen kleinen Bauchansatz. Aber insgesamt noch sehr schlank. CA 160, 45 kg, Cup 70 A, schönes Mädchen mit sehr großen dunklen Augen. Ich komme in Missio und sie lässt mich auszucken, hält mich fest umschlungen und strahlt mich an: "War gut ? War gut ? ....ok?" Ja sehr ok!

Rumherum gelungene weit überdruchschnittliche Laufhausnummer für 30 EUR! BRAVO

Gruss Slim
Andere Länder andere Titten
Es bedanken sich: oberroemer,black-asia,bart,gwn,Quax der Bruchpilot,limbo,bbking,Bukowski,Rocky Balboa,Lustwandel,ElComandante,pussyschmecker,blow69,,gutjakob,Gourmetreiter

Nachrichten in diesem Thema
DITA 19 Jahre, Bulgarin unter THAI MILFS - von Slimliner - 28.02.2017, 21:06